Lade Login-Box.
Topthemen: BlitzerwarnerGlobe-TheaterStromtrasseHSC 2000 Coburg

Boulevard

Model Lily Aldridge freut sich über einen Sohn

Waren die Babyfüßchen zu privat? Jedenfalls hat Model Lily Aldridge das Foto bei Instagram gelöscht. Die News, dass ihr Sohn gelandet ist, bleibt aber in der Welt.



Lily Aldridge
Lily Aldridge bei der «Met Gala» 2018 im Metropolitan Museum of Art.   Foto: Evan Agostini

Der Sänger der Rockband Kings of Leon, Caleb Followill (37), und seine Ehefrau, das Model Lily Aldridge (33), sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Ihr Sohn Winston Roy kam am vergangenen Dienstag zur Welt, wie Aldridge am Samstag auf Twitter bekanntgab.

Das Model hatte während der Schwangerschaft immer wieder Fotos von sich veröffentlicht, zum Teil mit nacktem Babybauch. Im September war die 33-Jährige bei der New Yorker Fashion Week im fünften Monat schwanger auf dem Laufsteg zu sehen, danach hatte sie gesagt: «Dies ist ein Moment, an den ich mich für immer mit großartigen Gefühlen erinnern werde.»

Aldridge und Followill waren im Juni 2012 Eltern von Tochter Dixie Pearl geworden, ein gutes Jahr, nachdem sie geheiratet hatten.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
04. 02. 2019
09:33 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Fotografien Heiraten Instagram Laufstege Mode Modewochen Rockgruppen Schwangerschaft und Geburt Söhne Twitter privat
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Berliner Modewoche - Guido Maria Kretschmer

02.07.2019

Guido Maria Kretschmer: Mit viel Glitzer und Herz

Wer Guido Maria Kretschmer nicht wegen seiner Mode kennt, der kennt ihn aus dem Fernsehen. Am Montagabend zeigt er als einer der ersten auf der Modewoche seine Kollektion - und verrät, wieso er in seiner eigenen Show ehe... » mehr

Ashley Graham

15.08.2019

US-Model Ashley Graham erwartet erstes Kind

Seit neun Jahren sind Ashley Graham und Justin Ervin bereits miteinander verheiratet. Bald werden das Model und der Filmproduzent zu dritt sein. » mehr

Jessica Simpson

01.08.2019

Jessica Simpson: Debatte über lila Haare ihrer Tochter

Jessica Simpson hat ihrer siebenjährigen Tochter die Haare gefärbt. Prompt rief der Instagram-Post vielfältige Kommentare hervor. » mehr

Berliner Modewoche - Hoermanseder

04.07.2019

Schulterpolster und Neon: 80er Jahre auf der Modewoche

«Wirf nichts weg, es kommt wieder» - das ist häufig zu hören, wenn es um Mode geht. Aber: Kopiert wird meist nicht. Designer nehmen zwar sichtbar Anleihen bei früheren Zeiten, kombinieren aber mit Neuem. Auch ein Promi h... » mehr

Berliner Modewoche

01.07.2019

Berlin Fashion Week: Männer tragen Kragen und Klunker

Zum Beginn der Berliner Modewoche lässt ein Designer die Geschlechtergrenzen verschwimmen. Männer tragen dort auch mal dicke Ohrringe - und TV-Modeexperte Guido Maria Kretschmer erinnert das an etwas. » mehr

Fashion Week Berlin - Lena Hoschek

30.06.2019

Die Modewoche und die Frage nach der Kleiderflut

Wenn man ein T-Shirt im Schrank sucht, fallen einem oft zehn andere entgegen. Auch am Rande der Berliner Modewoche fragen manche, wie es mit der Kleiderflut weitergeht. Eine Designerin hat einen Ratschlag. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Kutschunfall in Weisbrunn

Kutschunfall in Weisbrunn | 21.08.2019 Weisbrunn
» 13 Bilder ansehen

Fränkische Weinkönigin besucht die Haßberge

Fränkische Weinkönigin besucht die Haßberge | 21.08.2019 Haßberge
» 8 Bilder ansehen

Jubiläumsfeier "75 Jahre Befreiung in der Normandie"

Jubiläumsfeier "75 Jahre Befreiung in der Normandie" | 21.08.2019 Trun/Ebern
» 8 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
04. 02. 2019
09:33 Uhr



^