Lade Login-Box.
Topthemen: Autonomes Fahren in OberfrankenDie Videos der WocheDer BachelorCotubeBlitzerwarner

Boulevard

Motsi Mabuse wünscht sich ein zweites Kind

Die TV-Moderatorin sagt, sie sei ganz vernarrt in ihre kleine Tochter. Weiteren Nachwuchs kann sie sich durchaus vorstellen.



TV-Moderatorin Motsi Mabuse
Motsi Mabuse wünscht sich mehr Nachwuchs.   Foto: Andreas Arnold

Let's Dance»-Moderatorin Motsi Mabuse (37) wünscht sich nach eigenen Worten baldmöglichst weiteren Nachwuchs. Mabuse und ihr Mann, der Profi-Tänzer Evgenij Voznyuk, hatten im vergangenen August eine kleine Tochter bekommen.

«Mein Mann und ich sprechen bereits von Baby Nummer zwei. Wir sind beide so unendlich verliebt in unsere Tochter, unseren kleinen Engel», sagte Mabuse dem Magazin «Bunte».

Nach der Geburt habe sie 14 Kilogramm abgenommen. «Ich wiege jetzt 57 Kilo bei einer Größe von 1,60 Metern. Ein paar Pfunde sollen noch purzeln», sagte die Tänzerin.

Auf Süßigkeiten wolle sie allerdings nicht verzichten. «Ich liebe weiße Schokolade in jeder Form. Ohne meine Schokoriegel zwischendurch kann ich nicht existieren.»

An der Seite von Joachim Llambi und Jorge González entscheidet Mabuse als Jurorin, wer «Dancing Star 2019» wird. Finale in der RTL-Show ist am 14. Juni.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 04. 2019
15:15 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Fernsehmoderatorinnen und Fernsehmoderatoren Töchter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
The New Pope

30.12.2019

20 TV-Highlights für 2020

Im Fernsehjahr 2020 kommt viel Neues auf die Zuschauer zu. Eine Auswahl von 20 Höhepunkten - von der neuen «Babylon Berlin»-Staffel bis zum wiederbelebten Nachmittagstalk. » mehr

Jörg Pilawa

20.12.2019

Jörg Pilawa feiert Silvester mit Familie und Freunden

In den letzten Jahren musste Jörg Pilawa an Silvester immer arbeiten. Diesmal aber hat der Moderator frei. » mehr

Jörg Pilawa

10.12.2019

Jörg Pilawa trauert seinem Medizinstudium nicht nach

«Mache das, was Du liebst, dann muss Du nie arbeiten». Guter Tipp für alle Berufsanfänger. » mehr

Frank Elstner

04.12.2019

Frank Elstner ist stolz auf Netflix-Engagement

Nächstes Jahr wird Frank Elstner auf Netflix seine Gäste interviewen. Der 77-Jährige freut sich, auch in anderen Ländern zu sehen zu sein. » mehr

Tim Raue

01.12.2019

Tim Raue sucht seit Jahren Köche und Kellner

Seit Jahren schon ist Tim Raue auf der Suche nach Personal. Das sei derzeit die größte Herausforderung in seinem Beruf, so der Berliner Gastronom. » mehr

Walter Freiwald

21.11.2019

TV-Moderator Walter Freiwald ist tot

Urgestein des Privatfunks und «Mr. Teleshopping»: Walter Freiwald ist tot. Erst vor zwei Wochen hatte er öffentlich gemacht, unheilbar an Krebs erkrankt zu sein. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Joseph Hannesschläger

Diese Prominenten sind 2020 schon gestorben |
» 7 Bilder ansehen

Büttensitzung Zeiler Narrenzunft

Büttensitzung Zeiler Narrenzunft | 20.01.2020 Ralf Naumann
» 12 Bilder ansehen

Büttenabend Wallenfels

Büttenabend in Wallenfels | 20.01.2020 Wallenfels
» 30 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 04. 2019
15:15 Uhr



^