Lade Login-Box.
Topthemen: Die Videos der WocheDer BachelorCotubeVor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-Theater

Boulevard

Neureuther nackt bei Silbereisen?

Es hatten sich wohl schon einige auf einen Nacktauftritt von ihm gefreut: Felix Neureuther rudert nach einem Scherz-Post zurück.



Felix Neureuther
Skirennfahrer Felix Neureuther macht gerne mal einen Scherz.   Foto: Lino Mirgeler

Ex-Skirennfahrer und Musik-Novize Felix Neureuther (35) hat mit einem Kommentar im Internet Spekulationen ausgelöst, ob er nackt in Florian Silbereisens TV-Show zu sehen sein könnte.

Aber er ruderte schnell zurück: «War nur ein Spaß», sagte Neureuther der Deutschen Presse-Agentur. Dem Radiosender Antenne Bayern sagte er: «Meine Frau hat gelacht, komm das ist witzig, das kannst Du so posten - aber ich glaube, dass sie es nicht so cool fände, wenn ich tatsächlich nackt auftreten würde.» Auch andere Medien hatten darüber berichtet.

Mit Blick auf die Abrufe des Songs bei iTunes hatte Neureuther bei Instagram geschrieben: #beiplatzeinstretichnacktbeifloriauf - oder besser lesbar: Bei Platz Eins tret' ich nackt bei Flori auf. Darauf entgegnete Silbereisen (37), der im Ersten regelmäßig die Sendung «Feste mit Florian Silbereisen» moderiert: «Ich bin mal gespannt, ob Felix mutig genug ist, um seine Versprechen einzulösen», teilte er der dpa mit. «Armin Rohde hat ja seinerzeit bei "Wetten, dass ...?" gezeigt, wie's geht." Rohde hatte in der Sendung im März 2003 eine verlorene Wette eingelöst und war nur mit einer Schürze bekleidet über die Bühne gelaufen. Dabei hatte das Publikum freie Sicht auf den Po des Schauspielers.

Neureuther hatte Mitte März sein letztes Profi-Skirennen bestritten. Am 1. April veröffentlichte er - als Aprilscherz für seine Fans - in Kooperation mit Antenne Bayern im Internet einen Clip, wo er in traditioneller Tracht vor Alpenkulisse beim Trällern eines Liedes mit dem Titel «Weiterziehn» zu sehen ist.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 04. 2019
07:30 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Antennen Armin Rohde Deutsche Presseagentur Facebook Felix Neureuther Fernsehshows Florian Silbereisen Freude iTunes
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Walter Freiwald

21.11.2019

TV-Moderator Walter Freiwald ist tot

Urgestein des Privatfunks und «Mr. Teleshopping»: Walter Freiwald ist tot. Erst vor zwei Wochen hatte er öffentlich gemacht, unheilbar an Krebs erkrankt zu sein. » mehr

Florian Silbereisen

19.12.2019

Florian Silbereisen: «Ich werde immer mein Bestes geben»

Er moderiert, singt - und nun schauspielert er auch: Florian Silbereisen wird als «Traumschiff»-Kapitän in den kommenden Wochen gleich zweimal im ZDF zu sehen sein. Wie wird er selbst sein Debüt verfolgen? » mehr

Felix Neureuther

01.04.2019

Felix Neureuther schickt Fans mit Schlager in den April

Was macht Felix Neureuther nach seiner erfolgreichen Karriere als Skirennläufer? Das fragen sich seine Fans, seit er kürzlich dem Profisport den Rücken kehrte. Als Sänger überrascht er am 1. April - doch wie viel Wahres ... » mehr

«Verstehen Sie Spaß?» - Guido Cantz

12.10.2019

Guido Cantz stellt BVB-Profis eine Falle

Fußballfan Guido Cantz schmuggelt versteckte Kameras ins Stadion des Erstligisten Borussia Dortmund. Im Visier hat er drei Profikicker. Auch anderen Prominenten stellt er in der neuen Ausgabe der Fernsehshow «Verstehen S... » mehr

Karel Gott + James Last

03.10.2019

Trauer um Karel Gott - Regierung plant Staatsbegräbnis

Nach dem Tod Karel Gotts legen Menschen Blumen nieder und zünden Kerzen an. Auch deutsche Kollegen trauern um den Tschechen, der sich mit der «Biene Maja» in die Kinderherzen sang. Die Regierung in Prag will ein Staatsbe... » mehr

Özil und Erdogan

08.06.2019

Mesut Özil heiratet Amine Gülse in Istanbul

Eine Feier zum Sonnenuntergang am Wasser, auf einer Bühne mit wehenden Schleiern - so romantisch heirateten der Fußballer Mesut Özil und Amine Gülse. Zur Hochzeit taten sie Gutes. Ein umstrittener Gast war auch Trauzeuge... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Büttenabend in Oberlangenstadt Oberlangenstadt

Büttenabend in Oberlangenstadt | 18.01.2020 Oberlangenstadt
» 27 Bilder ansehen

Prunksitzung der Coburger Narrhalla

Prunksitzung der Coburger Narrhalla |
» 94 Bilder ansehen

Schwerer Unfall in Coburg Coburg

Schwerer Unfall in Coburg | 19.01.2020 Coburg
» 9 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 04. 2019
07:30 Uhr



^