Lade Login-Box.
Topthemen: BlitzerwarnerGlobe-TheaterStromtrasseHSC 2000 Coburg

Boulevard

Paul Janke: Auf das Strippen bin ich stolz

Der «Bachelor» zieht sich bei den Chippendales auf der Bühne aus: Paul Janke gibt das ein gutes Gefühl.



Paul Janke
Paul Janke liebt die Show mit den Chippendales.   Foto: Lino Mirgeler

Der frühere RTL-«Bachelor» Paul Janke (37) genießt sein Leben als Stripper bei den Chippendales. «Wenn man jetzt auf der Bühne steht und 5000 Frauen zu einem hochgucken, ist das schon ein gutes Gefühl», sagte Janke der «Westdeutschen Allgemeinen Zeitung» (WAZ).

«Das ist einfach eine coole Unterhaltungsshow, die man sich auch mit seiner Freundin ansehen kann. Jetzt bin ich stolz darauf, einer von 20 Chippendales weltweit zu sein.»

Ob er sich vorstellen könne, im RTL-Dschungelcamp teilzunehmen? «Das ist schon sehr speziell, das muss man sich gut überlegen. Ich hasse zum Beispiel Insekten und kann keine ekligen Sachen essen. Dadurch fallen zwei wichtige Bestandteile der Show für mich schon weg», sagte Janke. «Ob die Zuschauer das dann so sympathisch fänden, weiß ich nicht.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 08. 2019
16:56 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
RTL Television Westdeutsche Allgemeine Zeitung Zeitungen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Elina Garanca

16.03.2019

Elina Garanca geht mit sich selbst hart ins Gericht

Die meisten Künstler hören Kritik nicht besonders gerne. Elina Garanca aber schon. Und weil die Mezzosopranistin sie in ihrer Umgebung vermisst, nimmt sie die Sache selbst in die Hand. » mehr

Nigel Kennedy

07.03.2019

Nigel Kennedy sagt «Brekshit» statt Brexit

Der Musiker ist mit dem geplanten EU-Austritt seines Heimatlandes überhaupt nicht einverstanden. Vielleicht möchte er nach Berlin ziehen. » mehr

Zlatko

09.08.2019

Er ist wieder da: Zlatko zieht bei «Promi Big Brother» ein

Es ist wieder Zeit für «Promi Big Brother». Die meisten Teilnehmer stehen fest. Kurz vor der ersten Sendung wurde bekannt, dass ein ganz alter Bekannter noch einmal zu den Teilnehmern gehört. » mehr

Marie Sophie Hingst

28.07.2019

Bloggerin Marie Sophie Hingst ist tot

Marie Sophie Hingst soll ihre jüdische Familiengeschichte erfunden haben.Jetzt ist die Bloggerin tot aufgefunden worden. » mehr

Martin Kusej

27.07.2019

Theaterintendant Kusej und die Politik

Acht Jahre lang war Martin Kusej Intendant des Bayerischen Staatsschauspiels. Nun folgt er einem Ruf ans berühmte Wiener Burgtheater - und stellt sich auf politisch ungemütliche Zeiten ein. » mehr

Boris Becker

26.07.2019

Boris Becker muss seinen Führerschein abgeben

Er war wiederholt zu schnell unterwegs. Boris Becker darf sechs Monate lang nicht ans Steuer. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Freizeitsportler verunglücken Landkreis Lichtenfels

Freizeitsportler verunglücken | 16.08.2019 Landkreis Lichtenfels
» 5 Bilder ansehen

Pur beim HUK Coburg Open-Air-Sommer 2019

Pur beim HUK Coburg Open-Air-Sommer 2019 | 16.08.2019 Coburg
» 48 Bilder ansehen

eröffnung biergarten zeilberg

Biergarten-Eröffnung Zeilberg | 16.08.2019 Zeilberg
» 8 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 08. 2019
16:56 Uhr



^