Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

Boulevard

Pietro Lombardi: «Sarah und ich haben uns scheiden lassen»

2016 haben sich die beiden getrennt, jetzt haben Pietro und Sarah die Scheidungspapiere unterschrieben. Und offenbar ging alles ohne böses Blut über die Bühne.



Pietro und Sarah
Scheidung ohne Stress: Pietro und Sarah.   Foto: Henning Kaiser

Sänger Pietro Lombardi hat auf Instagram die Scheidung von seiner Frau Sarah (beide 26) bekanntgemacht.

«Sarah und ich, wir haben uns scheiden lassen. Wir wollten's schon länger machen, aber wir haben kein Zeitfenster gefunden, und wir hatten auch keine Eile», erzählt der Sänger in einem Video, das er am Sonntag auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte.

Es sei «vor kurzem passiert»: «Wir sind gemeinsam zum Gerichtstermin gefahren und es ist alles super verlaufen - kein Stress, kein Krieg oder irgendwas, aber das war schon die ganze Zeit so.» Die Ex-Eheleute hätten eine gemeinsame Verantwortung: «Das ist unser Sohn, der steht im Vordergrund. Und wir werden immer verbunden sein.» Seine Exfrau äußerte sich auf ihren sozialen Kanälen zunächst nicht.

Sarah und Pietro hatten sich 2011 in der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» kennengelernt. Pietro belegte damals den ersten, Sarah den zweiten Platz. In den folgenden Jahren heirateten sie und bekamen den gemeinsamen Sohn Alessio. Sie trennten sich 2016. Anfang Februar gewann Sarah Lombardi die Sat.1-Eislauf-Show «Dancing on Ice».

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
24. 02. 2019
21:39 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Blut Deutschland sucht den Superstar Hochzeiten Instagram Pietro Lombardi Scheidung Stars Sänger Söhne Theater Trennung
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ricky Martin

30.10.2019

Sänger Ricky Martin erneut Vater

Ricky Martin liebt große Familien. Kein Wunder, dass er sich nun riesig über sein viertes Kind freut - zehn Monate nach dem dritten » mehr

Sänger Alphonso Williams

13.10.2019

Früherer DSDS-Sieger Alphonso Williams gestorben

«Mr. Bling Bling» wurde er genannt. Jetzt ist der Sänger und Castingshow-Sieger Alphonso Williams mit nur 57 Jahren gestorben. » mehr

Dieter Bohlen

07.02.2019

Vom Pop-Titan zum Blogger: Dieter Bohlen wird 65

Als Jury-Boss von «Deutschland sucht den Superstar» ist Dieter Bohlen für seine strengen Urteile bekannt, obwohl er selbst kein großer Sänger ist, wie er zugibt. Jetzt feiert der Entertainer seinen 65. Geburtstag - inzwi... » mehr

James van der Beek & Kimberly Brook

08.10.2019

James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater

Das halbe Dutzend ist bald voll: Kimberly Brook, die Frau von «Dawson's Creek»-Star James van der Beek, ist erneut schwanger. » mehr

Xavier Naidoo

10.10.2018

Xavier Naidoo in der «DSDS»-Jury

«Bitte bringt mich zum Staunen und Schwärmen.» Wünscht sich Xavier Naidoo für seinen neuen Job. » mehr

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger

14.01.2019

Chris Pratt mit Schwarzenegger-Tocher verlobt

Die beiden scheinen es eilig zu haben: Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind noch gar nicht so lange ein Paar - jetzt wollen sie heiraten. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Schwerer Unfall bei Ebensfeld Ebensfeld

Schwerer Unfall in Ebensfeld | 14.11.2019 Ebensfeld
» 9 Bilder ansehen

Festakt 30 Jahre Mauerfall in Ludwigsstadt

Festakt 30 Jahre Mauerfall | 13.11.2019 Probstzella
» 25 Bilder ansehen

Neugestaltung Bahnhof Coburg

Neugestaltung Bahnhof Coburg | 13.11.2019 Coburg
» 6 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
24. 02. 2019
21:39 Uhr



^