Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Boulevard

Plácido Domingo positiv auf Coronavirus getestet

Die Zahlen steigen rapide an: Immer mehr Menschen haben Covid-19. Auch Opernstar Plácido Domingo ist betroffen.



Plácido Domingo
Plácido Domingo befindet sich mit seiner Familie in Quarantäne.   Foto: Lisi Niesner/APA/epa/dpa

Der spanische Opernstar Plácido Domingo ist nach eigenen Angaben mit dem Coronavirus infiziert. «Ich glaube, dass es meine moralische Pflicht ist Ihnen mitzuteilen, dass ich positiv auf Covid-19 getestet wurde», schrieb der 79-Jährige am Sonntag auf seiner Facebook-Seite. Er befinde sich zusammen mit seiner Familie in Selbstisolation.

«Wir sind derzeit bei guter Gesundheit, aber ich hatte Symptome wie Fieber und Husten und habe deshalb entschieden, mich testen zu lassen», sagte Domingo. Der Sänger forderte alle auf, sehr vorsichtig zu sein, den Anweisungen der jeweiligen Regierungen zu folgen und so viel wie möglich zu Hause zu bleiben, «so dass wir hoffentlich bald zu unseren normalen Alltagsleben zurückkehren können».

Domingos Heimatland Spanien ist besonders schwer von der Corona-Krise betroffen. Seit einer Woche herrscht eine Ausgangssperre. Mehr als 28.500 Fälle wurden landesweit bereits bestätigt, rund 1720 Menschen sind gestorben, die meisten von ihnen in der Region Madrid.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
22. 03. 2020
18:32 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Facebook Fieber Infektionskrankheiten Plácido Domingo Sänger
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Alyssa Milano

06.08.2020

Alyssa Milano zu Covid-19: «Ich dachte, ich würde sterben»

Die Schauspielerin Alyssa Milano hatte schwere Symptome einer Covid-19-Erkrankung. Nach vier Monaten leidet sie immer noch unter Schwindel und Kurzatmigkeit. » mehr

Salvador Sobral

29.06.2020

ESC-Sieger Sobral hat Spaß am Experimentieren

Salvador Sobral ist in der Musikwelt ein Unikat. Der Portugiese ließ sich auch vom Sensationserfolg beim Eurovision Song Contest 2017 nicht blenden und geht drei Jahre danach unbeirrt seinen Weg. Das beweist er mit seine... » mehr

Justin Bieber & Hailey Baldwin

28.01.2020

Justin Biebers neues Album erscheint im Februar

Das fünfte Studioalbum von Superstar Justin Bieber war bereits angekündigt. Nun steht fest, wann das erste Album seit 2015 erscheint und wie es heißt. » mehr

Justin Bieber

09.01.2020

Justin Bieber: Bin an Borreliose erkrankt

Der kanadische Sänger hat in letzter Zeit viel durchgemacht. Um seine Gesundheit stand es nicht gerade zum Besten. » mehr

Plácido Domingo

11.03.2020

Vorwürfe gegen Plácido Domingo «glaubwürdig»

Die Indizien mehren sich, dass Plácido Domingo sich nicht korrekt verhalten hat. » mehr

Debi Mazar

22.03.2020

US-Schauspielerin Debi Mazar mit Coronavirus infiziert

Leben mit der Infektion: An manchen Tagen gehe es ihr schlecht, an anderen wieder besser, schreibt Debi Mazar auf Instagram. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

HSC Coburg: Training und Media Day

HSC Coburg: Training und Media Day | 12.08.2020 Coburg
» 25 Bilder ansehen

WG: HSC - mögliche Aufmacher

WG: HSC - mögliche Aufmacher | 12.08.2020 Coburg
» 26 Bilder ansehen

Großbrand in Tettau auf Bauernhof

Großbrand auf Tettauer Bauernhof | 09.08.2020 Tettau
» 50 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
22. 03. 2020
18:32 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.