Lade Login-Box.
Topthemen: Autonomes Fahren in OberfrankenDie Videos der WocheDer BachelorCotubeBlitzerwarner

Boulevard

Robbie Williams sorgt daheim mit einem Elf für brave Kinder

Eltern sind immer daran interessiert, dass ihre Kinder sich gut benehmen. Popstar Robbie Williams verleitet sie dazu mit einem Trick - allerdings nur in der Vorweihnachtszeit.



Robbie Williams
Robbie Williams bringt seine Kinder mit einem besonderen Trick dazu, in der Vorweihnachtszeit brav zu sein.   Foto: Georg Wendt/dpa

Popstar Robbie Williams (45) bringt seine Kinder mit einem besonderen Trick dazu, in der Vorweihnachtszeit brav zu sein: mit dem Elf auf dem Regal («The Elf on the Shelf»). Der Elf hat demnach die Augen und Ohren vom Weihnachtsmann.

«Und er berichtet, ob die Kinder brav oder unartig waren. Die Kinder dürfen den Elf nicht anfassen, weil sonst die Magie verschwindet», beschreibt der Brite eine kleine Weihnachtstradition im Hause Williams. Diese Art der Manipulation sei zwar ziemlich missbräuchlich, gibt Williams zu. «Aber es ist ein gutes Mittel, um sie auf dem rechten Weg zu halten». Robbie Williams ist seit 2010 mit der US-Schauspielerin Ayda Field verheiratet. Das Paar hat drei Kinder.

Weihnachten verbringe seine Familie im Überfluss, sagte Williams weiter. «Zu viel von allem, und ich liebe das.» Die Vorweihnachtszeit sei eine Zeit zum Verwöhnen. «Du verbringt so viel Zeit deines Lebens damit, streng mit dir selbst zu sein. Warum solltest du dir nicht die Erlaubnis geben, zu viel von allem zu haben?» Vor allem Schokolade stehe dabei weit oben auf seiner Liste.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 12. 2019
12:23 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Eltern Familien Robbie Williams Sony Vorweihnachtszeit Weihnachten Weihnachtsmänner
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Robbie Williams

07.12.2019

Robbie Williams wünscht sich Nummer-1-Album zu Weihnachten

Robbie Williams hat ein Weihnachts-Doppelalbum veröffentlicht. Jetzt hofft der Popstar, dass es in den Charts ganz nach oben klettert. » mehr

Robbie Williams

21.11.2019

Robbie Williams stimmt auf Weihnachten ein

Auf seinem neuen Album singt Robbie Williams mit Schlagerstar Helene Fischer, Rod Stewart und vielen anderen Gaststars Weihnachtslieder. Privat kann es dem britischen Sänger gar nicht weihnachtlich genug zugehen. Auf Tou... » mehr

Alfred Biolek

20.12.2019

Einmal im Jahr kocht «Bio» noch selbst

Alfred Biolek hat noch Weihnachtserinnerungen aus den 30er Jahren. Damals genoss er an Heiligabend das Festessen, das seine Mutter zubereitet hatte. Eben dieses Gericht kocht er heute noch selbst. » mehr

Robbie Williams

23.12.2019

Robbie Williams: «Leute sehen in mir eher ihren Bruder»

Robbie Williams ist älter, reifer und ruhiger geworden. Und auch das Verhältnis zu seinen Fans hat sich gewandelt. » mehr

Robbie Williams

20.11.2019

Robbie Williams genießt Weihnachten sehr

Schöne Bescherung: Es gibt ein Weihnachtsalbum von Robbie Williams. » mehr

Harry und Meghan

01.01.2020

Prinz Harry grüßt zum neuen Jahr mit Baby Archie

Prinz Harry und Herzogin Meghan urlauben weit entfernt von London und dem Königshaus in Kanada. Von dort gab es Grüße zum Neuen Jahr. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Abschlussgala der CIK-Schülerseminare Steinbach am Wald

Abschlussgala der CIK-Schülerseminare | 26.01.2020 Steinbach am Wald
» 182 Bilder ansehen

Junior-Soccer-Cup in Coburg

Junior-Soccer-Cup in Coburg | 26.01.2020 Coburg
» 5 Bilder ansehen

Aufzeichnung der BR-Sendung "Franken Helau" in Steinwiesen

Aufzeichnung der BR-Sendung "Franken Helau" in Steinwiesen | 26.01.2020 Steinwiesen
» 24 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 12. 2019
12:23 Uhr



^