Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Boulevard

Robbie Williams und Ayda Field zum dritten Mal Eltern

Robbie Williams und seine Frau Ayda haben sich ein drittes Kind gewünscht. Die kleine Coco ist mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen.



Robbie Williams & Ayda Field
Robbie Williams und seine Frau Ayda heißen die kleine Colette (Coco) Josephine willkommen.   Foto: Tobias Hase

Sänger Robbie Williams und seine Frau Ayda Field sind zum dritten Mal Eltern geworden. Das Mädchen mit dem Namen Colette (Coco) Josephine sei mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen, enthüllte Field (39) am Freitag auf Instagram.

«Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist noch eine kleine Hand», schrieb sie. Die Schauspielerin postete dazu ein Foto, das ihre eigenen Hände zeigt, die von Williams und von drei Kindern.

Das Paar habe die Pläne nicht öffentlich gemacht, da es «ein sehr langer und schwieriger Weg» gewesen sei, so Field weiter. Die Kleine sei biologisch ihre Tochter und die ihres Mannes. «Wir sind überglücklich, dass wir dieses wunderschöne kleine Mädchen in unserem Leben haben und so gesegnet, dass wir in einer Welt leben, in der dies möglich ist.»

Field und Williams (44) sind seit 2010 verheiratet. Sie haben bereits eine fünfjährige Tochter und einen drei Jahre alten Sohn. In der britischen Ausgabe der Casting-Show «The X Factor» sind die beiden in dieser Saison Jury-Mitglieder.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
07. 09. 2018
13:39 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Eltern Instagram Leihmütter Robbie Williams
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Kim Kardashian

18.05.2019

Kim Kardashian verrät Namen ihres Babys

Vor einer Woche sind Promi-Sternchen Kim Kardashian und Rapper Kanye West zum vierten Mal Eltern geworden. Nun haben sie den Namen ihres Babys bekanntgegeben. » mehr

René Adler und Lilli Hollunder

13.05.2020

René Adler und Lilli Hollunder haben einen Sohn

Das ist immer etwas Besonderes: Ex-HSV-Keeper René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. » mehr

Bruce Willis und Demi Moore

23.04.2020

Demi Moore und Bruce Willis verbringen Quarantäne zusammen

Elf Jahre waren Demi Moore und Bruce Willis ein Paar. In der Corona-Krise verbringen die Schauspieler zusammen mit ihren Kindern die Quarantäne. » mehr

Mario & Ann-Kathrin Götze

27.03.2020

Ann-Kathrin und Mario Götze erwarten ihr erstes Kind

Bei all den Hiobs-Botschaften - es gibt auch noch freudige Nachrichten: Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin werden Eltern. » mehr

Robin Williams + seine Frau Susan

02.09.2020

Witwe von Robin Williams würdigt ihren Mann

Eine neue Dokumentation beschäftigt sich mit Robbie Williams' Krankeit. Die Witwe des Schauspielers spricht über ihn. » mehr

Jenifer Gates & Nayel Nassar

30.01.2020

Tochter von Bill Gates hat sich verlobt

Jennifer Gates hat den Mann fürs Leben gefunden. Ihr berühmten Eltern sind ganz begeistert. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Parking Day in Coburg

Parking Day in Coburg | 18.09.2020 Coburg
» 23 Bilder ansehen

Schaeffler Aktionstag in Eltmann Eltmann

Schaeffler Aktionstag in Eltmann | 16.09.2020 Eltmann
» 7 Bilder ansehen

WG: Totschlags-Prozess Coburg

Gerichtsprozess in Coburg | 14.09.2020 Coburg
» 16 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
07. 09. 2018
13:39 Uhr



^