Lade Login-Box.
Topthemen: Autonomes Fahren in OberfrankenDie Videos der WocheDer BachelorCotubeBlitzerwarner

Boulevard

Selena Gomez kündigt Social-Media-Pause an

Selena Gomez hat 143 Millionen Follower auf Instagram. Diese müssen sich jetzt auf eine Social-Media-Pause der US-Sängerin einstellen. Ihre Beweggründe sind eher vage.



Selena Gomez
Selena Gomez will mehr im Hier und Jetzt leben.   Foto: Etienne Laurent/EPA

Die US-Sängerin Selena Gomez (26, «It Ain't Me») plant eine Auszeit von den Sozialen Medien. «Ich nehme mir eine Social-Media-Pause», schrieb sie am Montag (Ortszeit) bei Instagram.

«So sehr ich für die Stimme dankbar bin, die die sozialen Medien uns allen verleihen, so dankbar bin ich auch für die Möglichkeit, mich zurücknehmen und mein Leben im Hier und Jetzt leben zu können», erklärt sie vage ihren Beweggrund und fügt am Ende nach an: «Denkt bitte daran - böse Kommentare können jedermanns Gefühle verletzten.»

Die Schauspielerin («Die Zauberer vom Waverly Place») hatte sich schon einmal für einige Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, weil sie sich aufgrund der Autoimmunerkrankung Lupus einer Nierentransplantation unterziehen musste.

Jüngst stand sie wieder verstärkt im medialen Interesse, weil ihr Ex-Partner, der kanadische Sänger Justin Bieber (24), sich mit dem Model Hailey Baldwin verlobt hatte. Gomez und Bieber waren zwischen 2011 und 2014 immer wieder ein Paar, Anfang dieses Jahres hatten Medien noch über ein Liebes-Comeback der beiden spekuliert.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
25. 09. 2018
10:45 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Autoimmunkrankheiten Instagram Justin Bieber Schauspielerinnen Selena Gomez Social Media Zauberer
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Sängerin Selena Gomez

17.01.2020

Selena Gomez startet auf Platz drei

Auf ihrem dritten Album geht es auch um die Trennung von Justin Bieber: Selena Gomez hat sich mit «Rare» zurückgemeldet. » mehr

Florian Silbereisen

27.12.2019

Silbereisens «Traumschiff»-Debüt sorgt für Twitter-Debatten

Florian Silbereisen als «Traumschiff»-Kapitän - das hat im Vorfeld für viel Wirbel gesorgt. Und nach der Ausstrahlung der ersten Episode ist es nicht ruhiger geworden. » mehr

Bruce Springsteen

30.12.2019

Alben-Ausblick: Diese Musik wird 2020 erwartet

Alte Helden melden sich zurück: Die Ärzte und der «Boss» mit seiner legendären E Street Band wollen 2020 neue Platten herausbringen. Daneben stehen viele weitere Albumveröffentlichungen fest - und einige noch in den Ster... » mehr

Frozen - Die Eiskönigin

08.11.2019

Selena Gomez mit kleiner Halbschwester bei Film-Premiere

Die große Selena und die kleine Gracie Elliot: Bei der Premiere des Disney-Films «Frozen 2» sorgten die beiden mit ihrem Winter-Outfit für einen magischen Moment. » mehr

Topher Grace

06.01.2020

Topher Grace und Ashley Hinshaw werden erneut Eltern

Die kleine Mabel Jane freut sich auf ein Geschwisterchen. Ihre Eltern haben die freudige Nachricht auf Instagram verkündet. » mehr

Ariana Grande

26.02.2019

Ariana Grande ist beliebteste Frau auf Instagram

Lange Zeit war Selena Gomez die beliebteste Frau auf Instagram. Jetzt hat Ariana Grande ein paar Follower mehr. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Joseph Hannesschläger

Diese Prominenten sind 2020 schon gestorben |
» 7 Bilder ansehen

Büttensitzung Zeiler Narrenzunft

Büttensitzung Zeiler Narrenzunft | 20.01.2020 Ralf Naumann
» 12 Bilder ansehen

Büttenabend Wallenfels

Büttenabend in Wallenfels | 20.01.2020 Wallenfels
» 30 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
25. 09. 2018
10:45 Uhr



^