Lade Login-Box.
Topthemen: Coronavirus in BayernDie Videos der WocheDer BachelorCotubeBlitzerwarner

Boulevard

Shannon Doherty trauert um ihr Pferd

Shannon Doherty erkrankte 2015 an Brustkrebs und verlor im März ihren TV-Kollegen Luke Perry, der einem Schlaganfall erlag. Nun trauert die US-Schauspielerin («Beverly Hills, 90210») um ihr Pferd Picasso.



Shannon Doherty
Shannen Doherty muss einiges durchmachen.   Foto: F. Sadou

US-Schauspielerin Shannen Doherty (48, «Charmed - Zauberhafte Hexen») hat sich mit einer emotionalen Traueranzeige von ihrem Pferd verabschiedet. Auf Instagram postete sie am Dienstag ein Foto von Picasso.

Dazu schrieb sie: «Er trug mich perfekt über Hindernisse. Ich vertraute ihm komplett und er vertraute mir. Ich war verliebt, und diese Liebe geriet nie ins Schwanken.» Sie habe Picasso vor Jahren zu anderen Pferden auf eine Weide gegeben, damit er frei sei, ihn aber noch oft gesehen. Nun sei Picasso an einem Darmdurchbruch gestorben - «20 Minuten, bevor ich zu ihm kommen konnte. Mein Herz ist zerbrochen».

Die Schauspielerin, bei der 2015 Brustkrebs diagnostiziert wurde, und die sich seither immer wieder öffentlich zu ihren Kampf gegen die Krankheit äußerte, ist seit 7. August in der TV-Neuauflage der 90er-Jahre-Kultserie «Beverly Hills, 90210» zu sehen. Im Oktober wird eine Folge der TV-Serie «Riverdale» mit ihr beim US-Sender «The CW» ausgestrahlt. «Kapitel 58: In Memoriam» ist ihrem TV-Kollegen Luke Perry gewidmet, der im März mit 52 einem Schlaganfall erlag.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 08. 2019
09:32 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Facebook Instagram Kranke Krankheiten Liebe Pablo Picasso Schauspielerinnen Shannen Doherty Tod und Trauer Traueranzeigen Verliebt sein
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Shannen Doherty

04.02.2020

Shannen Doherty: «Mein Krebs ist zurück»

Die amerikanische Schauspielerin Shannen Doherty kämpft nach einer zwischenzeitlichen Besserung erneut gegen Brustkrebs. » mehr

US-Schauspieler Chris Noth

20.02.2020

«Sex and the City»-Star wird mit 65 Jahren wieder Vater

Der Schauspieler Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Es ist wieder ein Sohn. » mehr

Arzu Bazman

14.02.2020

Schauspielerin Arzu Bazman ist Mama geworden

Ein «kleines Bündel Glück»: Arzu Bazman hat süße Neuigkeiten auf Instagram verraten. » mehr

Ashley Graham

04.02.2020

US-Model Ashley Graham zeigt erste Fotos ihres Babys

Vor rund zwei Wochen ist Ashley Graham Mutter eines Sohnes geworden. Jetzt stellt sie den kleinen Kerl der Welt vor. » mehr

Topher Grace

06.01.2020

Topher Grace und Ashley Hinshaw werden erneut Eltern

Die kleine Mabel Jane freut sich auf ein Geschwisterchen. Ihre Eltern haben die freudige Nachricht auf Instagram verkündet. » mehr

Hilary Duff

23.12.2019

Hilary Duff hat zum zweiten Mal geheiratet

Zu Weihnachten haben sich Hilary Duff und Matthew Koma ein besonderes Geschenk gemacht. Die beiden haben Ja gesagt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Weiberfasching in Creidlitz

Weiberfasching in Creidlitz | 21.02.2020 Creidlitz
» 8 Bilder ansehen

VfL Gummersbach - HSC 2000 Coburg 24:24 (10:12) Gummersbach

VfL Gummersbach - HSC 2000 Coburg 24:24 (10:12) | 18.02.2020 Gummersbach
» 79 Bilder ansehen

Größte Jura-Schildkröte der Welt in Oberfranken Bamberg/Landkreis

Größte Jura-Schildkröte der Welt in Oberfranken | 18.02.2020 Bamberg/Landkreis
» 5 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 08. 2019
09:32 Uhr



^