Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

Boulevard

Silberhochzeit im Hause Drews

Sie sind verliebt «wie am ersten Tag». Ramona und Jürgen Drews feiern ein Vierteljahrhundert Ehe.



Jürgen und Ramona Drews
Sänger Jürgen Drews und seine Frau Ramona sind seit 25 Jahren verheiratet.   Foto: Patrick Seeger

Schlagerstar Jürgen Drews («Ein Bett im Kornfeld») und seine Ehefrau Ramona präsentieren sich als rundum glückliches Silberhochzeitspaar. «Auch nach 25 Jahren Ehe sind wir noch verrückt nacheinander», sagte der 74-jährige Pop-«König von Mallorca» der «Bild»-Zeitung.

Das Jubiläum wollen die beiden am Freitag im sächsischen Kurort Bad Elster feiern. Große Geschenke gibt es offenbar nicht: «Wir schenken uns unsere Liebe zur Silberhochzeit, denn wir brauchen nur uns», sagte Drews.

Auch Ehefrau Ramona Drews (45) hat offenkundig immer noch Schmetterlinge im Bauch: «Wir lieben uns wirklich noch wie am ersten Tag.». Beziehungstipp aus dem Hause Drews: «Gegenseitiger Respekt ist das Fundament unserer Beziehung», sagte Ramona der Zeitung.

Der gut 28 Jahre ältere Musiker Drews will bis zum letzten Moment bei seiner Frau bleiben: «Ich hoffe, dass wir noch viele schöne gemeinsame Jahre haben. Aber wenn ich dann einmal gehen muss, will ich in Ramonas Armen sterben.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
07. 08. 2019
12:41 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ehe Ehefrauen Jürgen Drews Liebe Silberne Hochzeit Verliebt sein
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Sonderbriefmarke

13.09.2019

Clara Schumann vor 200 Jahren geboren

Sie war weit mehr als eine Muse Robert Schumanns. Clara Schumann wurde am 13. September vor 200 Jahren in Leipzig geboren. Eine Ausstellung beleuchtet nun ihre Schaffensgemeinschaft, Emanzipation und Eheprobleme. » mehr

Christina Hendricks + Geoffrey Arend

18.10.2019

Christina Hendricks gibt Trennung bekannt

Zehn Jahre hielt die Ehe von Christina Hendricks und Geoffrey Arend. Jetzt orientieren sich die beiden Schauspieler neu. Für das Wohl ihrer Hunde wollen sie aber weiterhin gemeinsam sorgen. » mehr

Hillary Clinton & Herzogin Meghan

13.11.2019

Hillary Clinton unterstützt Herzogin Meghan 

Herzogin Meghan kämpft gegen den britischen Boulevard. Die ehemalige US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton macht der Ehefrau von Prinz Harry Mu. » mehr

Moderatorin Sylvie Meis

01.11.2019

Sylvie Meis hat sich wieder verlobt

Sie will es wieder wissen: Sylvie Meis glaubt immer noch an die Liebe. » mehr

Thomas Gottschalk

02.09.2019

Gottschalk glaubt nicht an Zukunft des Fernsehens

Der Entertainer redet in seinem zweiten Buch Tacheles, was die Fernsehbranche angeht - aber auch sein Privatleben. » mehr

Charlotte Roche

26.08.2019

Charlotte Roche fühlt sich wie «vom Zug überfahren»

Die Autorin diskutiert vor laufeneder Kamera mit ihrem Mann über Liebe, Sex und ihre Ehe. Das sei jedes Mal sehr emotional, sagt sie. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Schwerer Unfall bei Ebensfeld Ebensfeld

Schwerer Unfall in Ebensfeld | 14.11.2019 Ebensfeld
» 9 Bilder ansehen

Festakt 30 Jahre Mauerfall in Ludwigsstadt

Festakt 30 Jahre Mauerfall | 13.11.2019 Probstzella
» 25 Bilder ansehen

Neugestaltung Bahnhof Coburg

Neugestaltung Bahnhof Coburg | 13.11.2019 Coburg
» 6 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
07. 08. 2019
12:41 Uhr



^