Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Boulevard

Stefan Mross macht Partnerin Woitschack Heiratsantrag

Der Schlagersänger hat der Sängerin Anna-Carina Woitschack in einer Fernsehshow einen Heiratsantrag gemacht. Trauzeuge wird der Moderator Florian Silbereisen.



Stefan Mross
Stefan Mross macht der Sängerin Anna-Carina Woitschack einen Heiratsantrag.   Foto: Michael Reichel/dpa

Der Schlagersänger Stefan Mross hat seiner Partnerin, der Sängerin Anna-Carina Woitschack, live im Fernsehen einen Heiratsantrag gemacht. Am Samstagabend wandte sich der 44-Jährige in der ARD-Sendung «Adventsfest der 100 000 Lichter» nach einem gemeinsamen Duett an sie.

«Meine liebe Anna, mein Engelchen, ich möchte dich fragen», sagte Mross und kniete nieder. «Willst du meine Frau werden?» Die 27 Jahre alte Woitschack antwortete mit Tränen im Gesicht: «Ja, ja, will ich!».

Danach fielen sich beide in die Arme, und der Moderator Florian Silbereisen überreichte dem Paar einen großen Strauß rote Rosen. «Weihnachten ist einfach das Fest der Liebe», rief er unter dem Applaus der Zuschauer. «Herzlichen Glückwunsch!» Anschließend bat Mross den Moderator, Trauzeuge zu werden, was dieser sofort zusagte. «Ja, okay, mach ich. Dann wird das was werden.»

Woitschack postete noch in der Nacht auf Instagram: «Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein. Ich bin mehr als überwältigt und kann im Moment nicht die passenden Worte finden... Schatz- Ich liebe DICH»

Mross war bereits zweimal verheiratet, unter anderem mit der Sängerin Stefanie Hertel. Er hat aus beiden Ehen insgesamt drei Kinder. Woitschack und Mross sind seit drei Jahren liiert.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
01. 12. 2019
11:50 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
ARD-Sendungen Ehe Fernsehen Florian Silbereisen Heiraten Heiratsanträge Schlagersängerinnen und Schlagersänger Stefan Mross Stefanie Hertel Sängerinnen Weihnachten
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack

07.06.2020

Schlagerstars heiraten live im Fernsehen

Große Herzen, große Gefühle und zehn große Einhörner: Zum Ende der «Schlagerlovestory»-Show haben sich die Sänger Woitschack und Mross das Jawort gegeben. Eingebettet wird die «Schlagerhochzeit des Jahres» in eine Sendun... » mehr

Stefan Mross

03.05.2020

Stefan Mross will Zukünftige nicht mit Mundschutz küssen

Schlagersänger Stefan Mross kann sich nicht vorstellen, seine Verlobte beim Ja-Wort mit Mundschutz küssen zu müssen. » mehr

Sonia Liebing

14.06.2020

Sonia Liebing nach Autounfall auf der TV-Bühne

Die Sängerin Sonia Liebing hat einen Autounfall einigermaßen glimpflich überstanden. Einen Tag später ist sie schon wieder aufgetreten. » mehr

Florian Silbereisen

23.07.2020

Florian Silbereisen in Kitzbühel wieder mit Live-Publikum

Im Juni noch musste Florian Silbereisen in Leipzig eine Show ohne Publikum im Studio absolvieren, jetzt tritt er sieben Wochen später wieder vor Zuschauern auf - in frischer Alpenluft. Und mit Kaiser. » mehr

Masked Singer

01.06.2020

Kurz vor der Sommerpause: Das waren die TV-Highlights

Shows ohne Studiopublikum, Quotenhoch bei der «heute-Show» und erstmals seit 64 Jahren kein Eurovision Song Contest: Das Fernsehjahr 2020 ist wegen der Corona-Krise anders als die bisherigen. » mehr

Kelly Clarkson

11.06.2020

Kelly Clarkson reicht die Scheidung ein

Ehe-Aus für die Kelly Clarkson und ihren Mann Brandon Blackstock: Sieben Jahre waren sie verheiratet, jetzt hat amerikanische Sängerin die Scheidung eingereicht. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

"It'z Jazz around the Globe" in Coburg

"It'z Jazz around the Globe" in Coburg | 26.09.2020 Coburg
» 111 Bilder ansehen

Busfahrer streiken in Coburg Coburg

Streik der Busfahrer in Coburg | 25.09.2020 Coburg
» 10 Bilder ansehen

ICE kollidiert mit Schafherde Sonneberg

ICE kollidiert mit Schafherde | 23.09.2020 Sonneberg
» 23 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
01. 12. 2019
11:50 Uhr



^