Lade Login-Box.
Topthemen: Autonomes Fahren in OberfrankenDie Videos der WocheDer BachelorCotubeBlitzerwarner

Boulevard

Susann Atwell: «Falten gehören doch zum Älterwerden dazu»

Schönheit hin oder her: Es kommt vor allem auf die Ausstrahlung an, meint Susann Atwell. Was machen da schon ein paar Falten?



Susann Atwell
Susann Atwell will in erster Linie glücklich sein.   Foto: Christian Charisius/dpa

Für Fernsehmoderatorin Susann Atwell zieht beim Älterwerden das persönliche Glück der künstlichen Schönheit vor. «Ich will in erster Linie glücklich sein, und Falten gehören doch zum Älterwerden dazu», sagte sie vor Journalisten in Hamburg.

Kategorisch ausschließen will sie Schönheitsbehandlungen dennoch nicht. «Sag niemals nie.» Aber sie habe eigentlich gute Gene, sagte Atwell, die am Mittwoch 52 Jahre alt wird. Am Ende zähle ohnehin etwas anderes: «Ich glaube, es kommt wirklich auf die Ausstrahlung an.»

Atwell hat mehrere Unterhaltungssendungen moderiert und arbeitete auch für öffentlich-rechtliche Sender. Mittlerweile ist sie Mitinhaberin einer PR-Agentur in Hamburg.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
12. 11. 2019
09:10 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Fernsehmoderatorinnen und Fernsehmoderatoren Journalisten Schönheit
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Thomas Gottschalk

04.09.2019

Gottschalk über Trennung: «Schwerwiegende Zäsur»

Ehe-Aus und Verlust des Hauses in Malibu - Thomas Gottschalk hat in den vergangenen Monaten viele Umbrüche erlebt. Trotzdem bezeichnet er sich selbst als einen glücklichen Menschen. » mehr

The New Pope

30.12.2019

20 TV-Highlights für 2020

Im Fernsehjahr 2020 kommt viel Neues auf die Zuschauer zu. Eine Auswahl von 20 Höhepunkten - von der neuen «Babylon Berlin»-Staffel bis zum wiederbelebten Nachmittagstalk. » mehr

Jörg Pilawa

20.12.2019

Jörg Pilawa feiert Silvester mit Familie und Freunden

In den letzten Jahren musste Jörg Pilawa an Silvester immer arbeiten. Diesmal aber hat der Moderator frei. » mehr

Jörg Pilawa

10.12.2019

Jörg Pilawa trauert seinem Medizinstudium nicht nach

«Mache das, was Du liebst, dann muss Du nie arbeiten». Guter Tipp für alle Berufsanfänger. » mehr

Frank Elstner

04.12.2019

Frank Elstner ist stolz auf Netflix-Engagement

Nächstes Jahr wird Frank Elstner auf Netflix seine Gäste interviewen. Der 77-Jährige freut sich, auch in anderen Ländern zu sehen zu sein. » mehr

Tim Raue

01.12.2019

Tim Raue sucht seit Jahren Köche und Kellner

Seit Jahren schon ist Tim Raue auf der Suche nach Personal. Das sei derzeit die größte Herausforderung in seinem Beruf, so der Berliner Gastronom. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Rehrettung in Kronach

Rehrettung in Kronach | 25.01.2020 Kronach
» 6 Bilder ansehen

Unfall Neukenroth | 24.01.2020 Neukenroth
» 5 Bilder ansehen

Joseph Hannesschläger

Diese Prominenten sind 2020 schon gestorben |
» 7 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
12. 11. 2019
09:10 Uhr



^