Lade Login-Box.
Corona Ticker
Topthemen: CoronavirusVideosCoburger OB-Kandidaten vor der KameraCotubeBlitzerwarner

Boulevard

«The Masked Singer»: Stefanie Hertel war der Panther

Sie war die Frau im Pantherkostüm: Stefanie Hertel hat ihren 40. Geburtstag auf der Showbühne von ProSieben begangen.



The Masked Singer
An ihrem 40. Geburtstag musste Stefanie Hertel die Maske fallen lassen.   Foto: Marcel Kusch

Trotz ihrer Enttarnung als Panther in der Prosieben-Rateshow «The Masked Singer» fiebert Volksmusikstar Stefanie Hertel dem Finale in der kommenden Woche entgegen. «Ich bin so gespannt, wer die anderen sind», sagte die frischgebackene 40-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Hertel hatte am Donnerstagabend die wenigsten Zuschaueranrufe erhalten und musste sich deshalb an ihrem Geburtstag als Panther enttarnen. «Da ist schon ein bisschen Traurigkeit und Enttäuschung dabei. Wenn ich einen Wettbewerb mitmache, dann habe ich schon den Ansporn weit zu kommen oder auch sogar zu gewinnen», sagte sie. Bei «The Masked Singer» singen vollständig maskierte Prominente gegeneinander - und dann wird gerätselt, wer es ist.

Als sie ihre Maske abnehmen musste, habe sie gedacht: «Oje, hoffentlich schaue ich nicht zu verschwitzt aus», erzählte die Sängerin. In Köln, wo die Live-Show aufgezeichnet wird, wurden am Donnerstag teilweise um die 41 Grad gemessen. Der Sender hatte den Kandidaten deshalb extra einen Kühlraum eingerichtet.

Zum Finale am 1. August wird die Sängerin in Köln als Zuschauerin dabei sein. Bisher kennt auch sie die Identität ihrer Mitstreiter nicht. «Jeder ist auch hinter der Bühne so in seiner Rolle drin», so Hertel. «Manchmal habe ich mir gedacht: Sind wir alle bescheuert? In welcher Kindergeburtstagsparty sind wir hier?»

In den Shows zuvor hatte Hertel im hautengen Kostüm etwa «Highway To Hell» von AC/DC, «Sucker» von den Jonas Brothers oder «Memory» von Barbra Streisand gesungen. Derzeit ist die Schlagersängerin mit ihrer DirndlRockBand unterwegs.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
26. 07. 2019
13:01 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
AC/DC Barbra Streisand Deutsche Presseagentur Enttäuschung ProSieben Schlagersängerinnen und Schlagersänger Shows Stefanie Hertel Sängerinnen Traurigkeit
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Vanessa Mai

26.11.2019

Vanessa Mai fühlte sich fremdbestimmt

Sie feierte große Erfolge, genießen aber konnte sie diese nicht. Vanessa Mai hat schwere Zeiten hinter sich, jetzt aber meldet sich die Schlagersängerin gestärkt zurück. » mehr

Stefan Mross

01.12.2019

Stefan Mross macht Partnerin Woitschack Heiratsantrag

Der Schlagersänger hat der Sängerin Anna-Carina Woitschack in einer Fernsehshow einen Heiratsantrag gemacht. Trauzeuge wird der Moderator Florian Silbereisen. » mehr

«The Masked Singer»

25.03.2020

Angelo Kelly verlässt freiwillig «The Masked Singer»

Der Kostümreigen bei der ProSieben-Show «The Masked Singer» ist unerwartet gleich doppelt dezimiert worden. Der Grund: Musiker Angelo Kelly, der hinter der Kakerlake steckte, geht aus freien Stücken. Schauspielerin Rebec... » mehr

Nina Hagen

10.03.2020

«Godmother of Punk» - Nina Hagen wird 65

Sie gibt öffentlich Nachhilfe in Selbstbefriedigung, startet mal eben die Neue Deutsche Welle und singt sich selbst zur «Godmother of Punk». Nina Hagen bleibt auch mit 65 radikal unberechenbar. » mehr

Marianne Rosenberg

09.03.2020

Mehr als «Marleen»: Marianne Rosenberg wird 65

Sie war das Aushängeschild des deutschen Schlagers. Ein halbes Jahrhundert steht Marianne Rosenberg schon auf der Bühne. Aus der Musikwelt ist sie nicht wegzudenken - trotz mehrerer Imagewechsel. » mehr

«The Masked Singer»

31.07.2019

«The Masked Singer» geht in die letzte Runde

Engel, Kudu, Grashüpfer, Astronaut und Monster - sie alle müssen am Donnerstag ihre Masken lüften. Wer steckt darunter? Und wird ProSieben seine Erfolgsserie fortsetzen? » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Stichwahl in Coburg Coburg

Stichwahl 2020 Coburg und Kronach | 29.03.2020 Coburg
» 22 Bilder ansehen

Rad-Reisebericht

Ehepaar aus den Haßbergen erkundet Jerusalem mit Rad | 24.03.2020 Jerusalem
» 15 Bilder ansehen

SPD-Wahlparty in der Loreley Coburg

Kommunalwahl 2020 Coburg | 15.03.2020 Coburg
» 27 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
26. 07. 2019
13:01 Uhr



^