Lade Login-Box.
Topthemen: Der BachelorCotubeVor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-Theater

Boulevard

Verona Pooth wird von ihren Kindern «El Commandante» genannt

Die Fernseh-Entertainerin erzieht ihr beiden Söhne mit viel Liebe, wie sie sagt, doch es gebe auch Regeln, die einzuhalten seien.



Verona Pooth
Verona Pooth ist eigener Aussage zufolge eine liebevolle, aber auch strenge Mutter.   Foto: Felix Hörhager

Die Moderatorin Verona Pooth (50) wird von ihren Kindern wegen strenger Erziehungsregeln «El Commandante» genannt.

Ihre wichtigste Erziehungsregel sei «Ihr könnt denken, was ihr wollt, aber machen, was ich sage», sagte sie dem Hessischen Rundfunk zufolge in der Sendung hr3-Sonntagstalk. Ihre Kinder würden mit viel Liebe aufwachsen. Aber «Rauchen, Trinken, Lügen und heimlich Dinge machen» seien untersagt.

«Wir setzen auf unser Vertrauen. Einer für alle, alle für eine. Wir sind sehr ehrlich», meinte die TV-Entertainerin. Pooths Söhne kamen 2003 und 2011 zur Welt.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 03. 2019
17:21 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Hessischer Rundfunk Verona Pooth
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Herbert Grönemeyer

15.12.2019

Herbert Grönemeyer ist von Bruno Mars beeindruckt

Der deutsche Musiker hat ein Konzert seines US-Kollegen Bruno Mars besucht. Der Auftritt habe ihn «weggeblasen», sagte Grönemeyer. » mehr

Sebastian Krumbiegel

01.09.2019

Sebastian Krumbiegel: «Demokratie ist eine coole Lady»

Sebastian Krumbiegel appelliert an das Demokratiebewusstsein der deutschen Bürger. Der Prinzensänger stört sich an den gegenwärtigen politischen Verhältnissen und kritisiert, wie ein berühmter Slogan missbraucht wird. » mehr

Carmen Nebel

08.04.2019

Ende für «Willkommen bei Carmen Nebel»

Seit rund 15 Jahren läuft die Samstagabendshow «Willkommen bei Carmen Nebel» im ZDF. In der nächsten Ausgabe Anfang Mai soll das Jubiläum gefeiert werden. Fans könnten dann aber schon wehmütig werden. » mehr

69. Berlinale - Medienboard

10.02.2019

Party-Wochenende auf der Berlinale

Die Berlinale ist auch ein Party-Festival. Sehen und gesehen werden. » mehr

Ein Herz für Kinder

09.12.2018

Scherze und Spenden: «Ein Herz für Kinder» feiert Jubiläum

Die Spendengala «Ein Herz für Kinder» sammelt zum Jubiläum 18,5 Millionen Euro ein. Für Lacher sorgt «Inkasso»-Babsi» Schöneberger - mit einem Gag auf Kosten von Boris Becker. Der ist trotzdem gut drauf. » mehr

Grimme-Preis

03.04.2019

Grimme-Preise: Böhmermann und drei Serien sahnen ab

Marl ohne den Moderator Jan Böhmermann? Seit Jahren kaum denkbar! Das Grimme-Institut setzt bei der Verleihung der 55. Grimme-Preise auf bekannte Gesichter und starke Serien. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Zug kracht gegen Auto Kronach

Zug kracht gegen Auto | 13.01.2020 Kronach
» 6 Bilder ansehen

Söder in Kronach

Söder in Kronach | 11.01.2020 Kronach
» 38 Bilder ansehen

Bauernproteste in Kronach

Bauernproteste in Kronach | 11.01.2020 Kronach
» 23 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 03. 2019
17:21 Uhr



^