Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

Schlaglichter

Frau von Wiener Terrorverdächtigem gefasst

Im Fall des Terrorverdächtigen von Wien haben die Ermittler auch seine Frau wegen Verdachts auf Beihilfe festgenommen. Der 42-Jährige Iraker war bereits vorgestern geschnappt worden.



Der Mann sympathisiert offensichtlich mit der Terrormiliz Islamischer Staat. Er wird verdächtigt, im Oktober und Dezember in Bayern und Berlin Anschläge auf Bahnstrecken verübt zu haben. Über die Schienen waren Stahlseile gespannt. Der Beschuldigte hat die Taten gestanden, bestreitet aber einen terroristischen Hintergrund.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
27. 03. 2019
19:24 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Islamischer Staat Terror-Verdächtige Terrorverdächtige
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall Rosengarten

Unfall im Coburger Rosengarten | 12.11.2019 Coburg
» 7 Bilder ansehen

Schwäne werden in die Freiheit entlassen

Schwäne werden in Freiheit entlassen | 11.11.2019 Ebersdorf
» 10 Bilder ansehen

30 Jahre Mauerfall

30 Jahre Mauerfall | 10.11.2019
» 13 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
27. 03. 2019
19:24 Uhr



^