Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

Schlaglichter

Helene Fischer steigt wieder an die Spitze der Charts

Helene Fischer hat wieder einmal die Spitze der Deutschen Album-Charts erobert. Die Schlagersängerin kommt mit dem Live-Mitschnitt ihrer Stadion-Tour, die sie im vergangenen Jahr in ein Dutzend Städte führte, auf Platz eins, wie GfK Entertainment mitteilte. Es sei das 29. Mal, dass die vielfache Rekordhalterin die Top 100 anführt - keiner anderen deutschen Interpretin sei dies je gelungen. US-Sängerin Taylor Swift belegt als zweite Neueinsteigerin mit «Lover» den zweiten Rang.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
30. 08. 2019
15:53 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Helene Fischer Schlagersängerinnen und Schlagersänger Taylor Swift
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall Rosengarten

Unfall im Coburger Rosengarten | 12.11.2019 Coburg
» 7 Bilder ansehen

Schwäne werden in die Freiheit entlassen

Schwäne werden in Freiheit entlassen | 11.11.2019 Ebersdorf
» 10 Bilder ansehen

30 Jahre Mauerfall

30 Jahre Mauerfall | 10.11.2019
» 13 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
30. 08. 2019
15:53 Uhr



^