Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Schlaglichter

Hurrikan «Dorian» steuert auf US-Küste zu

Die Südostküste der USA bereitet sich auf den Hurrikan «Dorian» vor. Das Unwetter wurde auf dem Weg dorthin in der Karibik von einem Tropensturm zu einem Hurrikan hochgestuft. Voraussichtlich am Wochenende wird seine Ankunft an der Küste der USA erwartet. Bis dahin könnte «Dorian» noch deutlich an Stärke entwickeln. Neben Florida könnten auch die Bundesstaaten Georgia und South Carolina betroffen sein. Ursprünglich war erwartet worden, dass «Dorian» mit einiger Wucht auf Puerto Rico treffen würde. Dann änderte der Sturm aber seinen Kurs.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 08. 2019
21:59 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Hurricans Tropische Wirbelstürme Unwetter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Busfahrer streiken in Coburg Coburg

Streik der Busfahrer in Coburg | 25.09.2020 Coburg
» 10 Bilder ansehen

ICE kollidiert mit Schafherde Sonneberg

ICE kollidiert mit Schafherde | 23.09.2020 Sonneberg
» 23 Bilder ansehen

Parking Day in Coburg

Parking Day in Coburg | 18.09.2020 Coburg
» 23 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 08. 2019
21:59 Uhr



^