Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

Schlaglichter

Mann muss wegen sexuellem Missbrauch zehn Jahre in Haft

Wegen sexuellen Missbrauchs von zwei kleinen Mädchen hat das Landgericht Dresden einen vorbestraften Mann aus Mecklenburg-Vorpommern zu zehn Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Zudem wurde gegen ihn Sicherungsverwahrung angeordnet. «Wir sehen eine allgemeine Gefährlichkeit», begründete das Gericht die Entscheidung. Weder das Alter der Kinder noch Gegenwehr hätten ihn davon abgehalten, eine Ein- und eine Vierjährige zu vergewaltigen. Der Mann aus Malchow hatte in einer Internet-Dating-Plattform gezielt nach Single-Müttern mit kleinen Töchtern gesucht.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
21. 06. 2019
22:13 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Landgericht Dresden Mädchen Männer Sexueller Missbrauch Vergewaltigung
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Steinpilze

13.09.2018

Zu viele Pilze gesammelt: Saftige Geldstrafe für Senioren

Für zwei Männer ist die Pilzsaison teuer, aber sehr lehrreich gestartet: Sie hatten mehr Steinpilze als erlaubt gesammelt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Coburger Weihnachtsbaum 2019

Anlieferung Coburger Weihnachtsbaum | 18.11.2019 Coburg
» 19 Bilder ansehen

BBC Coburg - Gießen 46ers Rackelos 101:78 (58:34) Coburg

BBC Coburg - Gießen 46ers Rackelos 101:78 (58:34) | 17.11.2019 Coburg
» 46 Bilder ansehen

Rathaussturm in Steinberg Steinberg

Rathaussturm in Steinberg | 16.11.2019 Steinberg
» 8 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
21. 06. 2019
22:13 Uhr



^