Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

Schlaglichter

Medienberichte: Zweites Ehe-Aus für Eros Ramazzotti

Der italienische Popsänger Eros Ramazzotti und seine Frau Marica Pellegrinelli sind laut Medienberichten kein Paar mehr. Seine Liebe zu der 31 Jahre alten Schauspielerin habe sich gewandelt, zitierte die «Bild»-Zeitung aus einem Statement des 55-Jährigen. «Der gegenseitige Respekt bleibt unverändert.» Ramazzotti und Pellegrinelli waren seit fünf Jahren verheiratet und liiert seit zehn Jahren. Es ist nicht das erste Ehe-Aus des Sängers: Von 1998 bis 2009 war Ramazzotti mit der TV-Moderatorin Michelle Hunziker verheiratet.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
09. 07. 2019
08:13 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Eros Ramazzotti Fernsehmoderatorinnen und Fernsehmoderatoren Heiraten Michelle Hunziker Pop-Sänger Schauspielerinnen Sänger
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Schwerer Unfall bei Ebensfeld Ebensfeld

Schwerer Unfall in Ebensfeld | 14.11.2019 Ebensfeld
» 9 Bilder ansehen

Festakt 30 Jahre Mauerfall in Ludwigsstadt

Festakt 30 Jahre Mauerfall | 13.11.2019 Probstzella
» 25 Bilder ansehen

Neugestaltung Bahnhof Coburg

Neugestaltung Bahnhof Coburg | 13.11.2019 Coburg
» 6 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
09. 07. 2019
08:13 Uhr



^