Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

Schlaglichter

Mehr als 60 Tote bei Explosion von Tanklaster in Tansania

Mindestens 60 Menschen sind bei der Explosion eines Tanklastwagens in Tansania getötet worden. Die Toten seien nach dem Unfall in ein Krankenhaus gebracht worden, heißt es von der Gesundheitsabteilung des Bezirks Morogoro. Weitere Leichen befänden sich noch an der Unfallstelle. Der Tanklastwagen sei umkippt, sagte ein Augenzeuge. Daraufhin seien viele Menschen gekommen, um sich das auslaufende Benzin abzuzapfen. Dann sei der Lastwagen explodiert.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
10. 08. 2019
11:41 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Benzin Explosionen Lastkraftwagen Leichen Tote Unfallorte
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Festakt 30 Jahre Mauerfall in Ludwigsstadt

Festakt 30 Jahre Mauerfall | 13.11.2019 Probstzella
» 25 Bilder ansehen

Neugestaltung Bahnhof Coburg

Neugestaltung Bahnhof Coburg | 13.11.2019 Coburg
» 6 Bilder ansehen

Queen of Sand in der NP

Queen of Sand in der NP | 13.11.2019 Coburg
» 11 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
10. 08. 2019
11:41 Uhr



^