Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

Schlaglichter

Mehrere Terrorverdächtige in Frankreich gefasst

Mehrere Menschen sind in Frankreich unter dem Verdacht eines geplanten Terroranschlags auf Sicherheitskräfte festgenommen worden. Die Verdächtigen hätten einen gewalttätigen Akt vorbereitet, der vereitelt worden sei, zitierte die Zeitung «Le Figaro» die Pariser Staatsanwaltschaft. Die Festnahmen erfolgten demnach bereits am Freitag im Zuge einer seit Anfang Februar laufenden Ermittlung. Vier Verdächtige sitzen immer noch in Untersuchungshaft. Der Fernseh-Sender BFM-TV schreibt auf seinem Nachrichtenportal, die Männer hätten versucht, sich Waffen zu besorgen.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
29. 04. 2019
12:52 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Terror-Verdächtige Terroranschläge Terrorverdächtige Verdächtige
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Coburger Weihnachtsbaum 2019

Anlieferung Coburger Weihnachtsbaum | 18.11.2019 Coburg
» 19 Bilder ansehen

BBC Coburg - Gießen 46ers Rackelos 101:78 (58:34) Coburg

BBC Coburg - Gießen 46ers Rackelos 101:78 (58:34) | 17.11.2019 Coburg
» 46 Bilder ansehen

Rathaussturm in Steinberg Steinberg

Rathaussturm in Steinberg | 16.11.2019 Steinberg
» 8 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
29. 04. 2019
12:52 Uhr



^