Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

Schlaglichter

Prozess um Mord an Jäger beginnt

Nach dem Mord an einem 50 Jahre alten Jäger aus Baden-Württemberg müssen sich von heute an vier Männer am Landgericht Karlsruhe verantworten. Dem 30 Jahre alten Hauptangeklagten mit italienischer Staatsangehörigkeit wirft die Staatsanwaltschaft Mord vor, drei mitangeklagte Männer sollen ihm geholfen haben. Ein Waldarbeiter hatte die Leiche des Jägers, der legal Waffen in seinem Haus gelagert hatte, Anfang Oktober 2018 zwischen Pforzheim und Tiefenbronn gefunden. Seit dem 29. August war der Mann vermisst worden. Die Waffen sind verschwunden.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
29. 04. 2019
02:16 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Landgericht Karlsruhe Staatsangehörigkeit
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

BBC - Frankfurt Skyliners 86:68 Coburg

BBC - Frankfurt Skyliners 86:68 | 15.12.2019 Coburg
» 40 Bilder ansehen

Schwerer Unfall auf der A 73 Eisfeld

Schwerer Unfall auf der A 73 | 15.12.2019 Eisfeld
» 7 Bilder ansehen

Jugend turnt und spielt in Steinwiesen Steinwiesen

Jugend turnt und spielt in Steinwiesen | 14.12.2019 Steinwiesen
» 22 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
29. 04. 2019
02:16 Uhr



^