Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: 30 Jahre WiedervereinigungCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Schlaglichter

«Rosenheim-Cops» vorerst ohne Joseph Hannesschläger

TV-Kommissar Joseph Hannesschläger von den «Rosenheim-Cops» muss wegen einer Krebserkrankung pausieren. «Wir stehen mit ihm in Kontakt und wünschen ihm von Herzen alles Gute», teilte das ZDF mit. Heute wurde bekannt, dass der 1962 geborene Hannesschläger an Krebs erkrankt ist. Er habe einen Tumor, der nur palliativ zu behandeln sei, erklärte der Schauspieler der «tz». Inzwischen habe er die Chemotherapie überstanden und sei wieder zuhause in München bei seiner Frau Betty.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
01. 10. 2019
18:49 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Chemotherapie Kranke Krebs (Tumor-Krankheiten) Tumor-Krankheiten ZDF
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Coronavirus

01.02.2020

Achter Coronavirus-Fall in Bayern

In Bayern ist erneut das Coronavirus bei einem Menschen nachgewiesen worden. Bei dem Infizierten handle es sich um einen 33 Jahre alten Mann, teilte das bayerische Gesundheitsministerium mit. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Schulbus kollidiert mit Lkw Rügheim

Schulbus kollidiert mit Lastwagen | 23.11.2020 Rügheim
» 12 Bilder ansehen

THW Kiel - HSC 2000 Coburg 41:26 (22:13) Kiel

THW Kiel - HSC 2000 Coburg 41:26 (22:13) | 21.11.2020 Kiel
» 78 Bilder ansehen

Nutzfahrzeug auf Flugplatz fängt Feuer

Nutzfahrzeug fängt auf Flugplatz Feuer |
» 7 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
01. 10. 2019
18:49 Uhr



^