Lade Login-Box.
Topthemen: Die Videos der WocheDer BachelorCotubeVor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-Theater

Schlaglichter

Schüsse bei Polizeieinsatz in Böblingen - drei Verletzte

Bei einem Polizeieinsatz in Böblingen in Baden-Württemberg sind drei Menschen verletzt worden, davon zwei Beamte. Dabei sei es gestern kurz vor Mitternacht zu einem Schusswaffengebrauch gekommen, sagte ein Polizeisprecher. Die Schwere der Verletzungen und die Hintergründe des Einsatzes sind noch nicht bekannt. Auf Fotos ist zu sehen, dass die Straße vor einem Mehrfamilienhaus mit Flatterband abgesperrt war. Zahlreiche Streifen- und Rettungswagen waren im Einsatz. 



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 07. 2019
09:31 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Beamte Polizeieinsätze Polizeisprecher
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Büttensitzung Zeiler Narrenzunft

Büttensitzung Zeiler Narrenzunft | 20.01.2020 Ralf Naumann
» 12 Bilder ansehen

Büttenabend Wallenfels

Büttenabend in Wallenfels | 20.01.2020 Wallenfels
» 30 Bilder ansehen

BBC Coburg - Orange Academy 93:70 Coburg

BBC Coburg - Orange Academy 93:70 | 19.01.2020 Coburg
» 16 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 07. 2019
09:31 Uhr



^