Lade Login-Box.
Topthemen: BlitzerwarnerGlobe-TheaterStromtrasseHSC 2000 Coburg

Schlaglichter

Seehofer lobt Fridays for Future

Bundesinnenminister Horst Seehofer hat die Klimaschutz-Demonstrationen junger Menschen gelobt. «Jede Generation hat ihre eigenen Vorstellungen. "Fridays for Future" halte ich für eine sehr gute Entwicklung», sagte er der «Bild am Sonntag». «Es ist doch toll, wenn junge Menschen für ihre Überzeugungen kämpfen. Die Kritik daran habe ich nie verstanden.» Andere Politiker vor allem von Union und FDP hatten unter anderem kritisiert, dass das Engagement bei den freitäglichen Demonstrationen mit Schulschwänzen einhergeht.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
30. 06. 2019
09:49 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
FDP Horst Seehofer
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

HSC Coburg - TV Emsdetten

HSC Coburg - TV Emsdetten | 25.08.2019 Coburg
» 66 Bilder ansehen

Food-Truck-Festival in Coburg

Food-Truck-Festival in Coburg | 24.08.2019 Coburg
» 27 Bilder ansehen

Kutschunfall in Weisbrunn

Kutschunfall in Weisbrunn | 21.08.2019 Weisbrunn
» 13 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
30. 06. 2019
09:49 Uhr



^