Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

Schlaglichter

Trump: «Nicht glücklich» über Nordkoreas Raketentests

US-Präsident Donald Trump hat sich «nicht glücklich» über Nordkoreas jüngste Raketentests geäußert, aber die Bedeutung heruntergespielt. Obwohl UN-Resolutionen dem Staat Tests mit ballistischen Raketen untersagt, sagte Trump auf dem G7-Gipfel im französischen Biarritz über Nordkoreas Militärführer Kim Jong Un, er verstoße nicht gegen eine Vereinbarung. Er habe vergangene Woche «einen sehr schönen Brief» von Kim erhalten, sagte Trump bei einem Treffen mit Japans Ministerpräsident Shinzo Abe. Nordkorea hatte unmittelbar vor dem Gipfel erneut Raketen getestet.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
25. 08. 2019
12:53 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Donald Trump Japanische Premierminister Kim Chongun Präsidenten der USA Shinzo Abe
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Klima-Demo in Haßfurt Haßfurt

Klima-Demo in Haßfurt | 20.09.2019 Haßfurt
» 56 Bilder ansehen

Klima-Demo in Kronach

Klima-Demo in Kronach | 20.09.2019 Kronach
» 66 Bilder ansehen

Weltweiter Klimastreik - Fridays for future in Coburg

Klima-Demo in Coburg | 20.09.2019 Coburg
» 16 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
25. 08. 2019
12:53 Uhr



^