Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

Schlaglichter

USA gratulieren Guaidó zu sicherer Rückkehr nach Venezuela

Die Vereinigten Staaten haben dem venezolanischen Oppositionsführer Juan Guaidó zur sicheren Rückkehr in sein Land gratuliert. Guaidó war nach eineinhalb Wochen im Ausland am Flughafen der Hauptstadt Caracas eingetroffen.



Er wurde dort nicht festgenommen. Das venezolanische Volk habe durch sein Handeln einen friedlichen, demokratischen Übergang geschaffen, heißt es in einer Mitteilung des US-Außenministeriums. Gegen Guaidó läuft ein Ermittlungsverfahren, die Justiz hatte ein Ausreiseverbot verhängt.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
04. 03. 2019
23:53 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Juan Guaidó US-Außenministerium
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

HSC 2000 Coburg - VfL Gummersbach

HSC 2000 Coburg - VfL Gummersbach | 14.09.2019 Coburg
» 53 Bilder ansehen

CSU Kronach nominiert Angela Hofmann

CSU Kronach nominiert Angela Hofmann | 13.09.2019 Kronach
» 9 Bilder ansehen

GE Additive eröffnet neues Werk in Lichtenfels

GE Additive eröffnet neues Werk in Lichtenfels | 13.09.2019 Lichtenfels
» 29 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
04. 03. 2019
23:53 Uhr



^