Lade Login-Box.

Artikel zum Thema

EMMY-PREIS

Maria Schrader

21.09.2020

Topthemen

Deutsche Maria Schrader gewinnt Emmy als beste Regisseurin

Maria Schrader erhält für die vierteilige Mini-Serie «Unorthodox» den Emmy als beste Regisseurin. Ihre Reaktion: «Ich bin sprachlos.» » mehr

Jimmy Kimmel

21.09.2020

Boulevard

Emmy-Verleihung beginnt mit Schalten zu den Nominierten

Die Emmys stehen 2020 ganz im Zeichen von Corona. Auf eine glamouröse Gala wird verzichtet, stattdessen findet die Verleihung virtuell statt - und beginnt mit einem klaren Sieger bei den Comedy-Preise... » mehr

Präsidentschaftswahl in USA - Berlin

04.11.2020

Brennpunkte

Trump will US-Wahl vor Ergebnis kapern

US-Präsident Trump wollte nie zusagen, dass er das Wahlergebnis anerkennt. Jetzt tritt ein, was seine Gegner befürchteten: Er erklärt sich während der laufenden Stimmenauszählung zum Sieger. Dabei ist... » mehr

Jimmy Kimmel

24.06.2020

Boulevard

Jimmy Kimmel entschuldigt sich für Blackfacing

Jimmy Kimmel mimte in den 90er-Jahren den Basketballer Karl Malone. Weil er sich dafür das Gesicht schwarz anmalte wurde er kritisiert - jetzt entschuldigt er sich dafür. » mehr

Nico Hofmann

28.10.2019

Boulevard

Nico Hofmann erhält Carl Laemmle Produzentenpreis

Er hat Erfolgsserien wie «Unsere Mütter, unsere Väter» oder «Deutschland 83» produziert. Nico Hofmann ist eine Ausnahmefigur im deutschen Filmbusiness. » mehr

Kylie Jenner

26.09.2019

Boulevard

Kylie Jenner sagt Pariser Modenschau wegen Krankheit ab

Sorge um Kylie Jenner: Die US-Unternehmerin ist «echt krank». Angeblich soll sie im Krankenhaus liegen. » mehr

Primetime Emmy Awards - Michelle Williams

23.09.2019

Boulevard

«Game of Thrones» räumt bei den Emmys ab

Nach acht erfolgreichen Staffeln verabschiedet sich die Fantasy-Serie «Game of Thrones» von der Emmy-Bühne und stellt dabei noch einmal den eigenen Rekord ein. Auch für Publikumsliebling «Veep» ist Sc... » mehr

Emmy Awards

23.09.2019

Brennpunkte

«Game of Thrones» dreht zum Abschied Ehrenrunde

Nach acht erfolgreichen Staffeln verabschiedet sich die Fantasy-Serie «Game of Thrones» von der Emmy-Bühne und stellt dabei noch einmal den eigenen Rekord ein. Auch für Publikumsliebling «Veep» ist Sc... » mehr

16.07.2019

Schlaglichter

«Game of Thrones» geht mit neuem Rekord ins Emmy-Rennen

Die Abschlussstaffel von «Game of Thrones» ist mit 32 Nominierungen der große Favorit bei der diesjährigen Emmy-Verleihung. Beim wichtigsten Fernsehpreis der Welt setzte die Fantasyserie damit in Los ... » mehr

^