Lade Login-Box.

FAHREN OHNE FAHRERLAUBNIS

Ohne Führerschein und betrunken am Steuer, obendrein noch handgreiflich: Was sich ein 19-Jähriger im vergangenen August an einem Abend geleistet hat, hat nun vor dem Amtsgericht in Haßfurt Konsequenzen. Symbolfoto: ©smspsy - stock.adobe.com

14.01.2020

Hassberge

Ein verhängnisvoller Abend

Kürzlich wurde ein 19-Jähriger wegen Körperverletzung verurteilt, nun folgt ein weiterer Schuldspruch: diesmal wegen Trunkenheit am Steuer und Fahren ohne Fahrerlaubnis. » mehr

Blaulicht

23.12.2019

Lichtenfels

Betrunken und ohne Führerschein Unfall gebaut

Ein 35-jähriger Mann hat in der Nacht von Sonntag auf Montag in Lichtenfels eine Unfall verursacht und sich danach einfach aus dem Staub gemacht. » mehr

Polizei

19.01.2020

Bayern

Spritztour eines 16-Jährigen endet in Hauswand

Die Spritztour eines 16-Jährigen mit dem Auto seiner Eltern hat in Nürnberg in einer Hauswand geendet. Der Jugendliche habe sich in der Nacht auf Sonntag heimlich das Auto genommen und sei damit gemei... » mehr

17.11.2019

Hassberge

Kind steuert Traktor durch die Straßen

Ein Junge fährt mit dem Traktor seines Vaters auf öffentlichen Straßen. Mehrere Zeugen alarmieren die Polizei. » mehr

^