Lade Login-Box.

FUßBALLNATIONALTRAINER

Israel-Coach

11.09.2019

Sport

Herzog dementiert: Keinen Tisch zertreten

Israels Fußball-Nationaltrainer Andreas Herzog wehrt sich gegen Berichte, denen zufolge er nach der so gut wie verpassten direkten EM-Qualifikation der israelischen Mannschaft die Beherrschung verlore... » mehr

30.08.2019

Schlaglichter

Neunjährige Tochter von Ex-Spanien-Trainer Enrique gestorben

Spaniens ehemaliger Fußball-Nationaltrainer Luis Enrique hat auf Twitter mitgeteilt, dass seine neunjährige Tochter gestorben ist. «Wir werden dich sehr vermissen aber uns jeden Tag unseres Lebens an ... » mehr

17.11.2019

Schlaglichter

Quali-Heimpleite: U21 verliert zum Jahresabschluss

Deutschlands U21 hat das Länderspieljahr mit einer Enttäuschung beendet. Die Auswahl von Fußball-Nationaltrainer Stefan Kuntz brockte sich durch Defensivpatzer beim 2:3 gegen Belgien die erste Heimnie... » mehr

19.06.2019

Schlaglichter

Luis Enrique hört als spanischer Fußball-Nationaltrainer auf

Luis Enrique ist nicht mehr Trainer der spanischen Fußball-Nationalelf. Der 49 Jahre alte Coach habe seine Posten zur Verfügung gestellt, teilte Verbandspräsident Luis Rubiales mit. Zum neuen National... » mehr

Bernd Stange

11.01.2019

Sport

Während des Asien-Cups: Syrien entlässt Bernd Stange

Bernd Stange ist nicht mehr Fußball-Nationaltrainer in Syrien. Schon zwei Spiele ohne Sieg reichen aus, um noch während des Asien-Cups von seinen Aufgaben entbunden zu werden. Der 70-jährige Deutsche ... » mehr

Michael Skibbe

25.10.2018

Sport

Skibbe als Nationalcoach in Griechenland beurlaubt

Für Michael Skibbe ist als Fußball-Nationaltrainer von Griechenland Schluss. Der Ex-Bundestrainer wurde beurlaubt. Zuletzt hatten die Ergebnisse Verantwortliche und Fans nicht mehr zufriedengestellt. ... » mehr

Ronald Koeman

12.10.2018

Sport

Oranje-Team will Sorgen der DFB-Elf vergrößern

Niederlande gegen Deutschland - das waren fast immer Klassiker. Vor dem Duell in der Nations League haben beide Mannschaften aber schwere Zeiten hinter sich. So langsam kehrt bei Oranje aber die Zuver... » mehr

Harald Rüger arbeitet seit über dreieinhalb Jahren mit Akribie an seiner Trainerumfrage. Foto: Hager

29.02.2016

Regionalsport

Im Sport ist vieles Kopfsache

Harald Rüger befragt Übungsleiter aus über 50 Sportarten zum Thema Mentaltraining. Seine Erkenntnis: Alle reden darüber, aber noch zu wenige praktizieren es im ausreichenden Maß. » mehr

Fliege_SW

15.09.2008

Meinungen

So geht man mit Menschen um

Vertrauen macht sich bezahlt!“ Das könnte so ein sparsamer Schwabenkommentar vom Fußball-Nationaltrainer Joachim Löw sein. Der hielt vergangene Woche an seinem Miroslaw Klose fest, obwohl der über Mon... » mehr

^