Lade Login-Box.

GIFTMORD

Gift-Attacke

01.04.2019

Brennpunkte

Drei Jahre Haft für Attentat auf Kim Jong Uns Halbbruder

Der Giftanschlag auf den Halbbruder von Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un war einer der spektakulärsten Politmorde der letzten Jahre. Aufgeklärt wird er wohl nie. Der Prozess geht mit einem sehr gnädi... » mehr

Siti Aisyah

11.03.2019

Brennpunkte

Mutmaßliche Kim-Attentäterin entgeht Todesstrafe

Der Mord am Halbbruder von Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un war eines der spektakulärsten politischen Attentate der vergangenen Jahre. Völlig überraschend kommt eine der beiden angeklagten Frauen nun... » mehr

26.09.2019

Schlaglichter

Nach Giftmord an Vermieter neun Jahre Haft für Angeklagten

Wegen Mordes an seinem Vermieter hat das Landgericht Lübeck einen 23 Jahre alten Mann zu neun Jahren Haft verurteilt. Seine beiden 19 Jahre alten Mitangeklagten wurden zu Jugendstrafen auf Bewährung v... » mehr

Lieutenant Frank Cioffi (Jens Janke) nimmt ein ganzes Ensemble unter die Lupe - und bringt nebenher Schwung auf die Musicalbühne. 	Fotos: Andrea Kremper

29.10.2011

Feuilleton

Mörderisches Showgeschäft

Das Krimi-Musical von Kander & Ebb erlebt seine deutschsprachige Erstaufführung in Coburg. Die Regisseurin Jean Renshaw verspricht Witz und Spannung bis zur letzten Minute. » mehr

^