Lade Login-Box.

HOLLYWOOD

Margot Robbie

27.06.2020

Boulevard

Disney holt Margot Robbie für weiblichen Piraten-Film

Disney plant einen weiblichen Piraten-Film. Während der Titel noch nicht feststeht, ist die Hauptdarstellerin bereits ausgewählt. » mehr

Jennifer Aniston

25.06.2020

Boulevard

Jennifer Aniston hat unter Rachel Green gelitten

Durch «Friends» wurde Jennifer Aniston zum Star. Aber die Serie wurde für die Schauspielerin auch zum Fluch. » mehr

Johnny Depp

07.07.2020

Boulevard

Johnny Depp gegen britischen Verlag

Was sich in einem Londoner Gericht abspielt, erinnert an einen Hollywoodfilm: Johnny Depp, Amber Heard, Drogen, Schläge - wer sagt im Streit um Gewaltvorwürfe die Wahrheit? » mehr

Leonardo DiCaprio

24.06.2020

Boulevard

Leonardo DiCaprio plant «Virunga»-Spielfilm über Gorillas

Rettet die Berggorillas! Bereits vor sechs Jahren hatte sich Leonardo DiCaprio in der oscarnominierte Netflix-Dokumentation «Virunga» für den Schutz der Primaten stark gemacht. Nun soll ein Spielfilm ... » mehr

Megan Fox

23.06.2020

Boulevard

Megan Fox: Hollywood ist frauenfeindlich

Die Filmindustrie hat in Sachen Gendergerechtigkeit noch etliche Defizite. Dies weiß Megan Fox aus eigener Erfahrung. » mehr

Oscar-Verleihung 2021

16.06.2020

Boulevard

Corona-Aufschub: Nächste Oscar-Gala erst im April

Acht Wochen länger als geplant muss Hollywood auf seine große Nacht warten: Die Oscars werden 2021 erst im April vergeben. Die Coronavirus-Pandemie wirbelt den Filmbetrieb weiter auf. Hat das auch Fol... » mehr

Psycho

15.06.2020

Boulevard

Angst beim Duschen: Hitchcock-Schocker «Psycho» wird 60

Er drehte über 50 Filme, darunter die Klassiker «Rebecca», «Das Fenster zum Hof» und «Die Vögel». Doch mit «Psycho» entlockte Alfred Hitchcock dem Publikum die meisten Schreie. Der Gruselschocker wird... » mehr

Green Book

14.06.2020

Boulevard

Schwarz-Weiß-Kino: Wie rassistisch ist Hollywood?

Die Oscars sind zu weiß, Afroamerikaner haben in Hollywood das Nachsehen, es mangelt an Vielfalt. Diese Vorwürfe sind nicht neu, doch die Rassismusdebatte feuert die Kritik nun wieder an. » mehr

Pierce Brosnan

11.06.2020

Boulevard

«Bond»-Star Pierce Brosnan altert in «Youth»

Noch einmal jung sein: Bei einem Verjüngungsexperiment geht etwas schief für ein Ehepaar. Bei ihr klappt's, bei ihm aber niht. » mehr

Pierce Brosnan

11.06.2020

Boulevard

«Bond»-Star Pierce Brosnan altert in Sci-Fi-Thriller «Youth»

In dem Sci-Fi-Thriller «Youth», in dem ein teures Verjüngungsexperiment schiefgeht, spielt Schauspieler Pierce Brosnan eine der Hauptrollen. » mehr

Lionel Richie

10.06.2020

Boulevard

Filmmusical mit Hits von Lionel Richie geplant

Mit Hits wie «Say You, Say Me» oder «All Night Long» wurde Lionel Richie zum Superstar. Jetzt sollen seine Songs in ein Filmmusical gegossen werden. » mehr

Tom Cruise

06.06.2020

Boulevard

Grünes Licht für Hollywood

Drei Monate legte das Coronavirus Hollywood auf Eis, nun soll der Filmbetrieb wieder anlaufen. Dreharbeiten sind ab Mitte Juni erlaubt, aber mit vielen Auflagen und Fragezeichen. » mehr

George Clooney

02.06.2020

Boulevard

US-Stars im Kampf gegen Rassismus vereint

Es bleibt nicht nur bei Worten. Hollywood-Stars teilen ihre Angst, ihre Wut. Sie fordern Veränderung. Der Kampf gegen Rassismus hat sie vereint. » mehr

Schwarzenegger + Eastwood

30.05.2020

Boulevard

Hollywood-Ikone Clint Eastwood wird 90

Auch mit 90 ist für Clint Eastwood noch lange nicht Feierabend. Zumindest als Regisseur will der Hollywood-Star weiterdrehen. Was das runde Jubiläum betrifft, ist der Oscar-Preisträger wortkarg. » mehr

Martin Scorsese + Leonardo DiCaprio

28.05.2020

Boulevard

Scorsese will DiCaprio-Thriller bei Apple unterbringen

Der amerikanische Star-Resisseur Martin Scorsese verhandelt mit dem Aplle TV+ über ein millionenschweres Filmprojekt. In «Killers of the Flower Moon» mit Leonardo DiCaprio und Robert De Niro geht es u... » mehr

Tom Cruise

27.05.2020

Boulevard

Tom Cruise will Weltall-Film mit Doug Liman drehen

Im Mai hatte Tom Cruise zusammen mit der US-Raumfahrtbehörde Nasa Pläne für einen Weltall-Film bekanntgegeben. Nun soll auch klar sein, wer Regie führen soll. » mehr

Sylvester Stallone

21.05.2020

Boulevard

Sylvester Stallone zeigt «Rocky» für guten Zweck

Action-Star Sylvester Stallone legt sich mit «Rocky» für einen guten Zweck ins Zeug. » mehr

Ruby Rose

20.05.2020

Boulevard

Ruby Rose verlässt TV-Serie «Batwoman»

Ruby Rose lebt schon seit ihrem dreizehnten Lebensjahr offen lesbisch. Sie spielte in der TV-Serie «Orange Is The New Black» und in Filmen wie «John Wick: Kapitel 2», «Pitch Perfect 3» und «Meg» mit. » mehr

Ruby Rose

20.05.2020

Boulevard

«Batwoman» Ruby Rose springt nach erster Staffel ab

Schauspielerin Ruby Rose wird in der nächsten Staffel von «Batwoman» nicht zurückkehren. Nun muss eine neue Hauptdarstellerin gesucht werden. » mehr

Halle Berry

20.05.2020

Boulevard

Roland Emmerich dreht Sci-Fi-Film mit Halle Berry

Hollywood-Regisseur Roland Emmerich will Oscar-Preisträgerin Halle Berryfür sein nächstes Projekt vor die Kamera holen. » mehr

Russell Crowe

13.05.2020

Boulevard

Thriller mit Russell Crowe soll Kinosaison eröffnen

Im Sommer wollen die US-Kinos wieder öffnen. Der Thriller «Unhinged» mit Russell Crowe soll den Auftakt machen. » mehr

Regisseur Ryan Murphy

12.05.2020

Boulevard

«American Horror Story»-Schöpfer Ryan Murphy plant Ableger

Wegen der Corona-Krise kann zurzeit nicht gedreht werden, doch der Produzent will die Grusel-Serie weitergehen lassen. » mehr

Jerry Stiller gestorben

11.05.2020

Boulevard

«King of Queens»-Schauspieler Jerry Stiller ist tot

Als kauziger Schwiegervater Arthur in «King of Queens» wurde Jerry Stiller in Deutschland bekannt. Nun ist der Komiker mit 92 Jahren gestorben. » mehr

Dwayne Johnson + Emily Blunt

07.05.2020

Boulevard

Dwayne Johnson und Emily Blunt planen Superhelden-Film

Als Action-Heldin ist Emily Blunt bisher nicht wirklich in Erscheinung getreten. Aber an der Seite von Dwayne «The Rock» Johnson erscheint das ganz natürlich. » mehr

Filmfest Cannes

06.05.2020

Boulevard

Die Filmbranche ohne das Festival von Cannes

Beim glamourösen Filmfest in Südfrankreich trifft sich die internationale Branche traditionell im Mai. In diesem Jahr aber ist einiges anders, die Filmwelt ausgebremst. Cannes muss umdenken - genauso ... » mehr

Disney-World

06.05.2020

Wirtschaft

Corona-Krise: Disney-Gewinn um über 90 Prozent eingebrochen

Geschlossene Freizeitparks, Stillstand in Hollywood: Der Entertainment-Gigant Disney ächzt unter der Corona-Krise. Das Streaming-Geschäft mit dem neuen Videodienst Disney+ boomt zwar in Zeiten von Aus... » mehr

Keanu Reeves

02.05.2020

Boulevard

«John Wick 4»-Kinostart nun erst für 2022 geplant

Eigentlich sollte der vierte Teil der «John Wick»-Reihe im Mai 2021 in die Kinos kommen. Wegen der Corona-Krise wird die Fortsetzung nun verschoben. » mehr

Neue «Star Wars»-Serie geplant

23.04.2020

Boulevard

Neue «Star Wars»-Serie bei Disney+ geplant

Nachschub für «Star Wars»-Fans: Eine neue Serie soll bei Disney+ in Arbeit sein. Der Inhalt ist noch unter Verschluss. » mehr

Val Kilmer

22.04.2020

Boulevard

Val Kilmer bringt seine Memoiren heraus

Der US-Schauspieler geht wieder an den Start. In einem Fernsehinterview sprach er über seinen neuen Film und über sein früheres Leben in Hollywood und sein Buch. » mehr

Robert Pattinson

21.04.2020

Boulevard

«The Batman» kommt später als geplant ins Kino

Wegen der Corona-Krise sind derzeit bei vielen Filmen die Dreharbeiten unterbrochen. Auch bei «The Batman» steht momentan alles still. » mehr

Comic-Con

18.04.2020

Boulevard

Große Filmmesse Comic-Con in San Diego für 2020 abgesagt

Wegen der Corona-Krise fallen viele Kulturveranstaltungen in diesem Jahr aus. Das gilt auch für die Comic-Con-Messe in San Diego. » mehr

Chris Hemsworth

08.04.2020

Boulevard

Chris Hemsworth stellt Trailer für Action-Thriller vor

Anders geht es momentan nicht: Chris Hemsworths neuer Film läuft nicht im Kino, sondern direkt beim Streamingdienst Netflix an. » mehr

James Drury

07.04.2020

Boulevard

«Shiloh Ranch»-Star James Drury gestorben

In den 60er und 70er Jahren kannte ihn jedes Kind: James Drury war einer der Stars der Westernserie «Die Leute von der Shiloh Ranch». Jetzt ist er im Alter von 85 Jahren gestorben. » mehr

Harrison Ford

04.04.2020

Boulevard

«Indiana Jones 5» nun erst für 2022 geplant

Indiana-Jones-Fans müssen sich gedulden. Der fünfte Teil des Film-Klassikers wird auf 2022 verschoben. Bis dahin erreicht der Hauptdarsteller ein stattliches Alter. » mehr

Nicole Kidman

03.04.2020

Boulevard

Nicole Kidman dreht weitere Miniserie

Für ihren Part in der Serie «Big Little Lies» bekam Nicole Kidman bereits einen Emmy. Jetzt plant die Oscarpreisträgerin ein weteres Projekt. » mehr

Royals

30.03.2020

Boulevard

Harry, Meghan - und jetzt noch «Megxit 2»?

Keine zwei Jahre ist es her, dass Harry und Meghan ihre Traumhochzeit feierten. Nun sagen sie sich ganz vom Königshaus los - in einer Zeit, in der die Queen noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen ... » mehr

Harry & Meghan

29.03.2020

Boulevard

Harry und Meghan: Start in ein neues Leben

Keine zwei Jahre ist es her, dass Harry und Meghan ihre Traumhochzeit feierten. Nun sagen sie sich ganz vom Königshaus los - in einer Zeit, in der die Queen noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen ... » mehr

Tom Hanks

28.03.2020

Boulevard

Tom Hanks nach Quarantäne in Australien zurück in den USA

Er ist Hollywoods erster prominenten Coronavirus-Fall: Oscar-Preisträger Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson waren positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden. Mittlerweile kann Hanks sogar wieder tanz... » mehr

Hollywood

15.03.2020

Boulevard

Verleihung der «Goldenen Himbeeren» abgesagt

Das ulkige Filmmusical «Cats» hätte gute Chancen auf eine «Goldene Himbeere» gehabt. Aber jetzt ist auch die Verleihung der «Razzies» abgesagt worden. » mehr

Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson

15.03.2020

Boulevard

Hollywood im Corona-Katastrophenmodus

Im Katastrophenkino ist die Bedrohung der Menschheit durch Seuchen ein beliebtes Szenario. Doch nun stellt die Corona-Pandemie die Welt auf den Kopf - und macht Hollywood Angst. Der Filmbetrieb liegt ... » mehr

Hollywood

14.03.2020

Boulevard

Hollywood im Corona-Koma: Drehstopps und Milliardenverluste

Im Katastrophenkino ist die Bedrohung der Menschheit durch Seuchen ein beliebtes Szenario. Doch nun stellt die Corona-Pandemie die Welt auf den Kopf - und macht Hollywood Angst. Der Filmbetrieb liegt ... » mehr

Berlinale 2020 - Jasmin Tabatabai

29.02.2020

Boulevard

Jasmin Tabatabai: Es ist komisch, intime Sachen zu spielen

In Hollywood gibt es sie längst, in Deutschland sind sie an Drehsets noch kein Standard: sogenannte «Intimacy Coordinators» (Berater für Erotikszenen). Schauspielerin Jasmin Tabatabai würde sie sich w... » mehr

Harrison Ford

27.02.2020

Feuilleton

Berichte: Spielberg gibt Regie von „Indiana Jones 5“

„Indiana Jones 5“ sollte wieder bewährte Teamarbeit von Steven Spielberg und Harrison Ford werden. Der Hauptdarsteller ist weiter an Bord, doch der Star-Regisseur tritt überraschend ab. » mehr

Steven Spielberg

27.02.2020

Boulevard

Spielberg gibt Regie von «Indiana Jones 5» ab

«Indiana Jones 5» sollte wieder bewährte Teamarbeit von Steven Spielberg und Harrison Ford werden. Der Hauptdarsteller ist weiter an Bord, doch der Star-Regisseur tritt überraschend ab. » mehr

Autorin E.L. James

26.02.2020

Feuilleton

Nach «Fifty Shades of Grey» wieder Hollywood-Deal für E.L. James

Nach dem Riesenerfolg ihrer Sadomaso-Trilogie «Fifty Shades of Grey» hat die britische Autorin E.L. James (56) einen neuen Hollywood-Deal unter Dach und Fach. » mehr

Autorin E.L. James

26.02.2020

Boulevard

Neuer Hollywood-Deal nach «Fifty Shades of Grey»

«The Mister» von E.L. James schaffte es in den USA auf die Bestsellerlisten. Nun soll der Roman verfilmt werden. » mehr

Tom Cruise

25.02.2020

Boulevard

«Mission: Impossible»: Drehaufschub wegen Coronavirus

Die Dreharbeiten zu «Mission: Impossible 7» sind gerade abgelaufen. Auch in Venedig sollten die Kameras aufgestellt werden. Daraus wird erst einmal nichts. » mehr

Hawn + Keaton + Midler

21.02.2020

Boulevard

Goldie Hawn, Bette Midler und Diane Keaton drehen Komödie

Sie haben alle das gleiche Alter, und sie haben schon zusammen gedreht: In «Family Jewels» treten drei weibliche Top-Stars wieder gemeinsam vor die Kamera. » mehr

Die Kostüme sind fertig, die vierstimmigen Songs sitzen und auch die Tanzschritte können sich schon sehen lassen: Sechs Wochen vor seiner großen "Movie Star Show Gala" zeigt sich das Vokalensemble Coburg gut im Probenplan. Foto: Knauth

20.02.2020

Coburg

Oscarreife Show in der Doppelturnhalle

Schüler und Lehrer der CO II sind derzeit so hart am Proben wie noch nie. Die "Movie Star Show Gala" soll ein krachender Erfolg werden - nicht nur für die Ohren. » mehr

US-Schauspieler Chris Noth

20.02.2020

Boulevard

«Sex and the City»-Star wird mit 65 Jahren wieder Vater

Der Schauspieler Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Es ist wieder ein Sohn. » mehr

Sharon Osbourne

18.02.2020

Boulevard

Sharon Osbourne hat nun graue Haare

Von rot zu grau. Nach Jane Fonda hat sich nun auch Sharon Osbourne getraut, sich von ihrer Wahl-Haarfarbe zu verabschieden. » mehr

Harrison Ford

15.02.2020

Boulevard

Harrison Ford will «Indiana Jones 5» ab Sommer drehen

Bald steht Harrison Ford erneut als Archäologie-Professors Henry Walton Jones vor der Kamera. Der fünfte Teil der Indiana-Jones-Reihe soll 2021 in die Kinos kommen. » mehr

^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.