Lade Login-Box.

Artikel zum Thema

INDY

Fernando Alonso

07.07.2020

Sport

Alonso angeblich vor F1-Comeback - 2021 wieder für Renault

Fernando Alonso kehrt wohl in die Formel 1 zurück. Der zweimalige Weltmeister soll 2021 wieder für Renault fahren. Sebastian Vettel würde damit eine weitere Option wegbrechen. Alonsos Verpflichtung wä... » mehr

Team Mercedes

02.12.2019

Sport

Die Lehren aus dem Formel-1-Finale 2019

Mercedes und Lewis Hamilton waren in dieser Formel-1-Saison wieder nicht aufzuhalten. Der Konkurrenzkampf dürfte 2020 aber intensiver werden. Daran will auch Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel maßgeblich... » mehr

Fernando Alonso

08.07.2020

Sport

Formel-1-Comeback perfekt: Alonso ab 2021 bei Renault

Fernando Alonso soll für eine Renaissance von Renault sorgen. Der spanische Altstar feiert bei seinem ehemaligen Weltmeisterteam ein Sensationscomeback. Die Formel-1-Rückkehr ist für die Franzosen ein... » mehr

30.07.2018

Kronach

Ein Pferd namens "Teddy" stiehlt allen die Show

Das Tierheimfest lockt zahlreiche Besucher auf den Kreuzberg. Höhepunkt ist ein Schau-Wettkampf zwischen Vierbeiner und Unpaarhufer. » mehr

Frauchen und Herrchen ließen sich einiges einfallen, um ihre Vierbeiner ins Wasser zu bekommen. Foto: Tischer

04.10.2017

Coburg

Pudelnass beim Planschspaß

Noch einmal war im Neustadter Märchenbad tierisch etwas los: Denn dort durften sich Wauzi und Co. in die Fluten stürzen. Das klappte mal mehr, mal weniger gut. » mehr

Die Fans hatten ihren Spaß - und auch Verständnis für den vorzeitigen Abbruch des Festivals. Wegen des drohenden Unwetters wollte man nichts riskieren.

02.07.2012

Hassberge

"Ramba-Zamba": Keine Ruhe vor dem Sturm

1400 Gäste rocken mit den regionalen Bands beim "Rambazamba in der Pampa". Gegen 22 Uhr müssen die Organisatoren das Festival abbrechen: Die Sturmböen erreichen auch Untermerzbach. » mehr

feunp_Dae-Hee_Shin_mit_Gral

07.04.2009

Feuilleton

Was Parsifal von "Indy" lernen könnte . . .

Wie übersteht man fünf Stunden Bühnenweihfestspiel ohne Schaden zu nehmen? - Erstens: Man liebt Wagners Gesamtkunstwerk ohne Wenn und Aber. Zweitens: Man ist in vorösterlicher Passionsstimmung und off... » mehr

^