2. Basketball-Bundesliga Pro B Süd BBC besiegt Karlsruhe

Geht doch: BBC-Trainerin Jessica Miller, hier im Spiel gegen Frankfurt, holte einen Tag vor Heiligabend mit ihrer Mannschaft den vierten Sieg der Saison. Foto: Frank Wunderatsch

Der BBC Coburg startet mit einem Sieg in die Rückrunde der 2. Basketball-Bundesliga Pro B Süd. Gegen Karlsruhe siegt das Miller-Team mit 82:74.

Coburg - Der BBC Coburg hat am Donnerstagabend einen Heimsieg eingefahren. In der 2. Basketball-Bundesliga Pro B Süd setzte sich die Mannschaft von Jessica Miller zum Auftakt der Rückrunde mit 82:74 gegen die Arvato College Wizards aus Karlsruhe durch. Bester Werfer der Vestestädter war Princeton Onwas, der auf 21 Zähler kam.

Der Erfolg gegen die Baden-Württemberger war für den BBC der vierte Sieg in der laufenden Serie. Nach einer kurzen Pause geht es für Coburg am 9. Januar zu Hause gegen Koblenz weiter.

Autor

 

Bilder