Ob Oliver Kahn einen guten Handballtorhüter abgegeben hätte, ist nicht bekannt. Der frühere Fußballkeeper war nicht nur für furiose Paraden und wahnsinnige Aktionen auf dem Feld bekannt, sondern auch für einen markigen Spruch zu haben. „Ja mei, so Phasen gibt’s halt mal. Wenn’s scheiße läuft, läuft’s scheiße“, sagte er einst nach einem gebrauchten Tag für sich und seine Mannschaft, die Münchner Bayern.