Knetzgau - Die Polizei vermutet, dass hinter dem Einbruch Jugendliche stecken. Die Unbekannten verschafften sich Zutritt zum Gebäude in der Badangerstraße, indem sie die Haupteingangstüre eintraten und die Scheibe einer Balkontüre einschlugen. Dann wurde in der Gotteshütte randaliert.
2000 Euro Schaden Unbekannte randalieren in der "Gotteshütte"
red 21.07.2021 - 09:46 Uhr