2:4 in Kaufbeuren Playoff-Plätze für Tigers in weite Ferne gerückt

Nach Wunsch des Bayreuther Trainers Petri Kujala hätte es im Schlussdrittel vor dem anderen Gehäuse so turbulent zu gehen sollen, wie in dieser Szene vor Tigers-Torhüter Timo Herden (Nummer 35). Der vereitelt hier eine Chance des Kaufbeurers Daniel Oppolzer (rechts). Foto: / Peter Kolb

Eine Vorentscheidung im Kampf um die Playoff-Plätze in der DEL2 zu Ungunsten der Bayreuth Tigers ist am Freitagabend noch nicht gefallen, allerdings ist deren Weg zu Rang acht mittlerweile sehr, sehr weit. Durch die 2:4 (1:1, 1:2, 0:1)-Niederlage der Tigers im richtungsweisenden Duell beim oberen Tabellennachbarn ESV Kaufbeuren hat die Mannschaft von Trainer Petri Kujala nun schon zehn Zähler Rückstand auf den hintersten Playoff-Rang.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder