Mit großer Spannung und viel Herzblut ist der TSV Bad Rodach in seine erste Saison in der 3. Tischtennis-Bundesliga Damen Süd gestartet. Zum Auftakt empfing das Team am die Zweite Mannschaft des TTC Weinheim – die Reserve des amtierenden Deutschen Meisters. Trotz einer 2:6-Niederlage zeigten die Gastgeberinnen eine engagierte Leistung, hielten in vielen Begegnungen gut mit und bewiesen, dass sie in der Liga angekommen sind.