Coburg / A73 Ein Paketzusteller hatte mit seinem Transporter die Autobahn in Richtung Suhl befahren. In der Ausfahrt kam er aus bislang unklarer Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Hier fuhr er derart unglücklich auf die Schutzplanke auf, dass das Fahrzeug umkippte und auf der Seite liegend die Fahrbahn blockierte.
A 73 / Anschlussstelle blockiert Paketzusteller verliert Kontrolle über Fahrzeug
Redaktion 09.10.2021 - 09:36 Uhr