A73 Unfallflucht auf der Autobahn

Ein Polizeifahrzeug an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Die Polizei sucht einen Pkw-Fahrer, der auf der A73 einen Schaden in Höhe von 8000 Euro verursachte und flüchtete.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Unbekannte fuhr am Sonntagabend gegen 20:10 Uhr mit einem dunklen Pkw auf der Auffahrt der Anschlussstelle Bad Staffelstein in Fahrtrichtung Bamberg. Unmittelbar von der Auffahrt zog er auf die rechte Spur der A73.

Ein Wohnmobil, das hier gerade unterwegs war, musste nach links ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Durch das Ausweichmanöver nach links kollidierte der Fahrer des Wohnmobils mit einem auf der Überholspur fahrenden VW.

Bei dem Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der unbekannte Pkw-Fahrer entfernte sich anschließend unerkannt in Richtung Bamberg.

Zeugen des Unfalls, die Hinweise auf den unbekannten Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Coburg unter der Nummer 09561 / 645 - 210 zu melden.

Autor

Bilder