Attacke mit Golfschläger Streit in Kleingartenanlage eskaliert

red
Symbolbild. Foto: red

In einer Kleingartenanlage in Marktredwitz ist am Freitagnachmittag ein bereits länger andauernder Streit um einen gemeinsam genutzten Weg eskaliert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Marktredwitz - Als der 69 jährige Besitzer eines Grundstücks diesen beschritt, war sein 70 jähriger Nachbar damit nicht einverstanden, meldet die Polizei am Samstag.

Im Zuge der Auseinandersetzung ergriff dann eine der Streitparteien einen Golfschläger und schlug mit diesem auf die Hand des Anderen. Dadurch erlitt das 69 jährige Opfer eine blutende Wunde an der linken Hand, die er im Klinikum Marktredwitz behandeln ließ.

Beamte der Polizeiinspektion Marktredwitz schlichteten den Streit vorübergehend und stellten das zur Waffe umfunktionierte Sportgerät sicher.

Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzungen wurden aufgenommen.

Bilder