Ein Leseranwalt, eine Leseranwältin geht auf die Kritik der Leserinnen und Leser ein. Das gilt für Beschwerden über journalistische Beiträge genauso wie für redaktionelle Leistungen. Wir nehmen die Kritik der Leser ernst. Oftmals haben Sie, die Leser, ja recht. In manchen Fällen vielleicht auch nicht. Und das versuche ich zu vermitteln. Nicht jeder akzeptiert das. Deshalb hat mich kürzlich ein Leser als "Frankenpost-Anwältin" bezeichnet. Weil ich anderer Meinung in der Beurteilung eines Sachverhaltes war als er.
Auf ein Wort Auf ein Wort
Redaktion 15.02.2012 - 00:00 Uhr