Nürnberg - Ein Geheimnis macht Barbara Ottos Familie nicht gerade aus dem Amt der Nürnbergerin. "Wir sind Christkind", steht auf einem großen Zettel an der Wohnungstür - darunter ein Foto von Barbara und ihrer Vorgängerin kurz nach der Wahl der 18-Jährigen zum neuen Nürnberger Christkind Anfang November. Auch in der Wohnung weihnachtet es sehr - den Schmuck vom vergangenen Jahr hat die Familie gleich stehen gelassen. "Das rentiert sich nicht, das wegzuräumen", sagt Vater Klemens Sittler. "Die Zeit vergeht immer so schnell", ergänzt Mutter Inge Otto und lacht.
Aus der Region Vom Engel zum Christkind
Von Cathérine Simon 25.11.2015 - 00:00 Uhr