Wegen des Diebstahls von fünf Cannabispflanzen aus dem hauseignen Garten haben Vater und Sohn am Sonntag Anzeige gegen Unbekannt bei der Neustadter Polizei erstattet. Die beiden Männer aus dem Landkreis Coburg hatten im gemeinschaftlich genutzten Garten fünf Cannabispflanzen mit einer Höhe von etwa 150 Zentimetern in Kübeln kultiviert.