Menschen, die sich mit viel Zeit, Einsatz und Herzblut für Kinder und Jugendliche engagieren, standen kürzlich beim Jugend-Ehrenamtsempfang im Landratsamt im Mittelpunkt. Die Veranstaltung wurde gemeinsam von der Kommunalen Jugendarbeit des Landkreises Haßberge mit der Kommunalen Jugendpflegerin Theresa Fleischmann sowie dem Kreisjugendring Haßberge mit Vorstandsmitglied Anna Gebhardt organisiert. Für die musikalische Gestaltung sorgte Gitarrist Klaus Neubert.