Auto überschlägt sich Vater, dreijähriger Sohn und Hund verletzt

 Foto: dpa

Am Donnerstagnachmittag war ein 63-jähriger VW-Fahrer auf der Kreisstraße von Birkach kommend in Richtung Oberbrunn unterwegs und wollte ein vor ihm fahrendes Auto überholen. Dabei kam es zu einem folgenschweren Crash, bei dem ein Vater, sein Kind und ein Hund verletzt wurden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ebensfeld - Während des Überholvorgangs streifte der VW-Fahrer das Auto, das er überholte, wie die Polizei berichtet.  Dieses kam dadurch nach rechts von der Straße ab und überschlug sich. Im Auto befanden sich der 30-jährige Fahrer, sein dreijähriger Sohn und ein Hund. Bei dem Unfall wurden Vater und Kind verletzt. Beide kamen mit dem Rettungswagen ins Klinikum, wo sie stationär behandelt werden. Auch der Hund erlitt leichte Verletzungen.

Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 28.000 Euro.

Autor

Bilder