Bei der gemeinsamen Tuktuk-Fahrt fällt der Bachelorette jedoch eine Veränderung an ihm auf. Wo ist denn sein Bart hin? „Ich wollte einen Übergang reinmachen, und dann habe ich voll verkackt“, erklärt sich der 29-Jährige. Aber keine Sorge, die Bachelorette findet ihn auch mit seinem „kurzzeitigen Babyface“ noch attraktiv – scheinbar so sehr, dass er nach dem Gruppendate noch bleiben darf.
Wer musste gehen?
Am Abend der Rosen gibt es eine große Überraschung. Zwei neue Männer, Tom B. (33) und Dominik (28), sind nun mit von der Partie. Zwei Neue kommen hinzu, drei müssen gehen – so sind die Spielregeln. Für Tim D. (30), Moritz K. (26) und Tom (24) endet die Reise an diesem Abend.
Unser Favoriten-Tipp
Max hat das erste Einzeldate erhalten. Von seinen Zweifeln, ob die Chemie stimmt, weiß die Bachelorette noch nichts. Im Gegenteil: Der 26-Jährige scheint bei Sharon Battiste sogar besonders hoch im Kurs zu stehen. Es bleibt abzuwarten, wie lange das noch der Fall sein wird. In der nächsten Folge am nächsten Mittwoch (29. Juni, 20.15 Uhr/RTL) erfahren wir vielleicht mehr.