Bamberg Die Welt der Selbstfindung

Luke Mockridge Quelle: Unbekannt

Bamberg - Comedy-Preisträger Luke Mockridge steht mit seiner Show "Lucky Man" am 4. Februar um 19 Uhr auf der Bühne der Arena in Bamberg. Lukes Generation hat ein Problem.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bamberg - Comedy-Preisträger Luke Mockridge steht mit seiner Show "Lucky Man" am 4. Februar um 19 Uhr auf der Bühne der Arena in Bamberg. Lukes Generation hat ein Problem. Die Welt steht ihr offen. Wie soll man sich entscheiden, in diesem Dschungel der Möglichkeiten? Was passiert nach der Schule? Praktikum, Ausbildung, Studium, Backpacking in Australien? Das Ganze muss ja auch bei Facebook, Instagram, Snapchat und Co. festgehalten werden. Bleibt die Liebe dabei nicht auf der Strecke? In seinem Programm nimmt der Entertainer sein Publikum mit in die Welt der Selbstfindung. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

-----

Autor

Bilder