Basketball-Bundesligist Bamberg hat nach den Abgängen von Filip Stanic und Kevin Wohlrath den dritten Abgang vor der neuen Saison 2025/2026 gemeldet. Wie die Baskets am Mittwoch mitgeteilt haben, wird auch Gabriel Kuku den Verein verlassen und in die 2. Bundesliga wechseln. Nach zwei Spielzeiten im Trikot der Bamberg Baskets wurde der Vertrag des 23-Jährigen, der sich mit starken Leistungen beim Kooperationspartner BBC Coburg in der 2. Bundesliga ProB Süd für höhere Aufgaben empfohlen hatte, der Anfang 2024 unterzeichnete Dreijahresvertrag nun vorzeitig aufgelöst.
Basketball-Bundesliga Bamberg trennt sich von Gabriel Kuku
Redaktion 04.06.2025 - 20:00 Uhr